Verlangsamte Verdauung, HILFE BITTE !

Diskutiere Verlangsamte Verdauung, HILFE BITTE ! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bin im moment in einer Diät und nehme nicht mehr ab, trz hohem kcal defizit viel ausdauer und krafttraining. Ich habe die starke vermutung, das...

  1. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Bin im moment in einer Diät und nehme nicht mehr ab, trz hohem kcal defizit viel ausdauer und krafttraining.

    Ich habe die starke vermutung, das meine verdauung sehr im ars** ist. Habt ihr da vllt ein par tipps wie ich die wieder hinbekomme ? ich mache schon jeden 4. Tag nen refeed, falls euch das was sagt ( ich denke schon ;-) ).

    Könnt ihr mir bitte etwas weiterhelfen ? kennt ihr irgentwelche hausmittelchen die die verdauung fördern, will ja net den ganzen tag aufm klo sitzen, aba ich will ma wieder was von meiner diät merken :-(

    mfg mymio :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 cruzito, 30.06.2007
    cruzito

    cruzito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Viel Geduld du haben musst!

    würde Joda sagen :D
     
  4. #3 maddin90, 30.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ess viele ballaststoffe und trink viel !!
     
  5. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde täglich eine Teelöffel geschrotete Leinsamen gut.
    Auch Milchzucker in den Kaffee z.B. ist ne gute Förderung der Verdauung.
     
  6. #5 dickerchen, 30.06.2007
    dickerchen

    dickerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann man denn leinsamen einfach so ohne bedenken einnehmen?

    hab im internet gelesen das das wohl nich so einfach is^^ ?(
     
  7. Anzeige

  8. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man das ohne Bedenken machen.Ich nehme täglich ca. 80 gr Leinsamen zu mir.Ich würde aber die Geschroteten empfehlen,die sind nicht ganz so ekelhaft ^^
     
  9. #7 Blackburn2007, 30.06.2007
    Blackburn2007

    Blackburn2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    wer viele ballaststoffe zusich nimmt muß auch viel trinken! ballaststoffe nehmen vieel flüssigkeit auf. also das trinken nicht vergessen. dann läuft das wie geschmiert ;)
     
Thema: Verlangsamte Verdauung, HILFE BITTE !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdauungshilfe

    ,
  2. verlangsamte verdauung

    ,
  3. schnelle verdauungshilfe

    ,
  4. verdauungs hilfe,
  5. verdauung hilfe,
  6. hilfe zur verdauung,
  7. förderung verdauung,
  8. verdauungshilfen,
  9. hilfe verdauung,
  10. hilfe für die verdauung,
  11. verdauungshilfe bodybuilding,
  12. schnelle verdauung fördern,
  13. verdauung über den ganzen tag,
  14. verdauungs hilre,
  15. verdaunghilfe,
  16. leim samen verdauen ,
  17. verdaungs hilfe,
  18. hilfe beim verdauen,
  19. verlangsamte verdauung krebs,
  20. verdauunghilfe ,
  21. verdaumen hilfe,
  22. hilfe für verdauung,
  23. verduungshilfe,
  24. Hilfen zur Verdauung,
  25. schnelle hilfe für die verdauung
Die Seite wird geladen...

Verlangsamte Verdauung, HILFE BITTE ! - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Verdauung von KH

    Probleme bei der Verdauung von KH: Hallo Leute , Hab ein Problem , war heute beim Arzt und wollte wissen warum ich mich immer kurz vor dem Zerreißen fühle wenn ich die benötigten...
  2. 1kg Fett - Verdauungsverlust

    1kg Fett - Verdauungsverlust: Moin zusammen, total dämliche Frage, mir fällt's ums Verrecken einfach nicht mehr ein... 1kg Fett = ca. 9100kcal Um 1kg Fett abzunehmen...
  3. Entschuldigung für die Frage zun Thema Verdauung

    Entschuldigung für die Frage zun Thema Verdauung: Ich weiß es ist etwas unappetitlich und man redet nicht gern darüber aber es hat ja doch irgendwie mit Ernährung zu tun. Jedesmal wenn ich den...
  4. Verschlechtert sich die Eiweißverdauung wenn man trinkt?

    Verschlechtert sich die Eiweißverdauung wenn man trinkt?: Hi, Die Eiweißverdauung findet ja bekanntlich im Magen statt. Dort wird das Eiweiß durch die Magensäure verdaut. Ist es nun so, dass wenn ich...