Verletzung am Ellbogengelenk

Diskutiere Verletzung am Ellbogengelenk im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey, ich hab folgendes Problem, als ich vor 3 Tagen trainieren war merkte ich n leichtes ziehen im Ellbogengelenk, was auch die letzten 2 Tage...

  1. #1 Jochen., 14.03.2010
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich hab folgendes Problem, als ich vor 3 Tagen trainieren war merkte ich n leichtes ziehen im Ellbogengelenk, was auch die letzten 2 Tage spürbar war aber auch deutlich nachließ.
    Also ging ich heute wieder trainieren und dann kams bei meiner ersten Übung(beim Bankdrücken) wieder und auch stärker.
    Könnte dass durch zu hohe Gewichtsbelastung des Gelenks oder falsche Ausführung einer Übung zustande gekommen sein?
    Und sollte ich jetzt erst mal 3 Tage Pause machen und wenns dann noch nciht besser ist zum arzt gehen oder?
    Ein Kumpel von mir der n Supplement-Laden hat meint ich soll Glucosamin nehmen und hab auch von anderen gehört dass das ziemlich gut sein soll, nimmt jemand von euch dass auch?

    mfg,

    jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verletzung am Ellbogengelenk. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 14.03.2010
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das Kommentar von deinem Freund ist ziemlich sinnfrei auch wenn er vielleicht ein netter Mensch ist. Wenn etwas mit einem akuten Schmerz auftritt, dann sicherlich nicht durch einen Mangel an glucosamin.
    Vermutlich hast du dir was gezerrt. mit 3 Tagen ist das nicht getan. Da musst du vermutlich schon so 2 wochen einplanen. Sicherheitshalber allerdins zum Arzt gehen.
     
  4. #3 Jochen., 15.03.2010
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die schnelle antwort erstmal!
    :( :( :( 2 wochen, aber jetzt nach eineinhalb tagen hats eig schon deutlich nachgelassen, also ich spür schon noch was aber kein schmerz mehr...dann brauch ich ja normal net zum arzt...
    aufjedenfall vielen dank für den ratschlag (sry für kleinbuchsten aber bin zu müde heut=)
     
Thema: Verletzung am Ellbogengelenk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ellbogengelenk

    ,
  2. ellbogengelenk verletzungen

    ,
  3. verletzung am ellbogengelenk

    ,
  4. verletzung ellenbogen,
  5. ellbogengelenk verletzt,
  6. bodybuilding verletzung ellenbogen,
  7. ellbogengelenk bodybuilding,
  8. kraftsport ellbogen verletzung,
  9. ziehen ellbogengelenk,
  10. ellbogengelenk verletzung,
  11. ellbogengelenk trainieren,
  12. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport41224-verletzung-ellbogengelenk.html,
  13. ellbogen fitness verletzt,
  14. ellenbogenverletzung,
  15. verletzung des ellbogengelenkes,
  16. bodybuilding und ellbogenverletzung,
  17. bodybuilding gelenke verletzung,
  18. sportnahrung engel,
  19. ellbogengelenkprobleme welcher arzt,
  20. ellenbogenverletzung kraftsport,
  21. verletzung ellenbogengelenk training,
  22. ellbogenverletzung bodybuilding,
  23. bodybuilder ellenbogenverletzung,
  24. ellenbogen verletzt fitnessstudio,
  25. sportler verletzung ellenbogen
Die Seite wird geladen...

Verletzung am Ellbogengelenk - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  2. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

    Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  3. Schulterverletzung oder total harmlos?

    Schulterverletzung oder total harmlos?: Hallo Community, Ich bin bei der Brustpresse, mit der Schulter, etwas zu weit nach hinten gegangen. Anschließend trat ein leichter Schmerz sowie...
  4. Anzeige Körperverletzung

    Anzeige Körperverletzung: Ich war gestern Nacht mit meiner Freundin unterwegs und im U-Bahnhof ist uns ein Penner über den Weg gelaufen. Zuerst kam er an und laberte...
  5. Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung

    Trainingsempfehlung Brust nach Verletzung: Hallo zusammen, ich habe mir vor geraumer Zeit beim Bankdrücken die rechte Schulter ausgekugelt. Hatte davor schon eine ganze Zeit lang (Jahre)...