Versch. Beinpressen

Diskutiere Versch. Beinpressen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also im alten Gym hatte ich keine Auswahl, da gab es nur eine Beinpresse. Aber jetzt im McFit sind gleich mehrere verschiedene Typen da. Wo ist...

  1. #1 grizzly111, 18.07.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also im alten Gym hatte ich keine Auswahl, da gab es nur eine Beinpresse. Aber jetzt im McFit sind gleich mehrere verschiedene Typen da.

    Wo ist der Unterschied bei...

    - Im Liegen, Beine vertikal
    - Im Liegen, Beine horizontal
    - Im Liegen, schräg, Kopf ist unten Beine schräg oben
    - Im Sitzen, Beine vertikal

    Oder ist das einfach nur Scheiß egal, auf welche Presse man sich legt ;)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versch. Beinpressen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer, 18.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    JO im mc fit gibt es die 2 "haupt" beinpressen eine im grünen bereich und die andere im roten bereich.

    die im grünen bereich beansprucht die vordere oberschenkelmuskulatur.
    die andere die hintere.
    die 2 anderen sind im gelben bereich und haben den selben zweck aber eher zur definition...

    mfg :wink
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Aaaaahja...
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wieder was für die Sammlung :lol:
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Die Beleidigung hättest du dir auch sparen können.

    Ok, um es nochmal in Worten auszudrücken, die auch eine Gefriertruhe versteht und wie es auch schon hundertemale im Forum erwähnt wurde:

    Training hat nichts mit der Definition zu tun! (Sondern sie wird ausschließlich über die Ernährung bzw. die Kalorienbilanz geregelt).

    btw: Und über die "Kompetenz" vieler MC Fit-Trainier wurde hier auch schon genug berichtet, weshalb man denen nicht immer Glauben schenken muss.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Shorty#16, 19.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Zur Definiton - ich kenne einige, die nach einer kleinen Defi noch mehr wiegen. ::XX Aber genauso wie vorher mit "Masseübungen"* trainieren, u.a. Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen usw.

    *Masseübungen ist flasch ausgedrückt, das sind Übungen bei denen mehrere Muskelgruppen beansprucht werden.

    Verschiedene Pressen, evtl. verschiedene Reize und die eine oder andere Muskelgruppe wird evtl. etwas mehr belastet - durch die verschiedenen Stellungen.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    evtl. meint freezer auch übungen, die bestimmte muskelköpfe stärker reizen, wodurch man eine schönere muskelform bekommt.



    bsp: turmdrücken im untergriff. ist eine "definitions" übung, da man dort gezielt einen muskelkopf anspricht und diesen deswegen den anderen beiden muskelköpfen vorzieht, resultat: der muskelkopf der stärker gereizt wird, wird hervorgehoben da er im vergleich zu den anderen schneller wächst.





    gruß

    hummel
     
Thema: Versch. Beinpressen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied beinpresse liegend sitzend

    ,
  2. verschiedene beinpressen

    ,
  3. beinpresse im liegen

    ,
  4. beinpressen,
  5. beinpresse unterschiede,
  6. beinpresse unterschied,
  7. beinpresse liegend,
  8. unterschied beinpresse ,
  9. beinpressen unterschiede,
  10. typen beinpressen,
  11. beinpresse arten,
  12. 2 verschiedene beinpresse,
  13. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport38494-versch-beinpressen.html,
  14. unterschiede beinpresse horizontal vertikal,
  15. fitnessstudio beine zusammendrücken,
  16. beinpresse typen,
  17. vergleich beinpresse,
  18. beinpresse vertikal,
  19. definition beinpresse,
  20. verschiedene beinpressen arten,
  21. unterschied vertikale horizontale beinpresse,
  22. welche beinpresse ist besser,
  23. beinpressen vergleich,
  24. unterschied beinpresse 45,
  25. beinpresse waagrecht schräg
Die Seite wird geladen...

Versch. Beinpressen - Ähnliche Themen

  1. Versch. Beinpressen

    Versch. Beinpressen: was willst du denn du affe? anstatt dämliche bemerkungen im bezug auf meine antwort zu schreiben verbesser mich doch lieber ;) so große ahnung...
  2. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  3. Brust wieder verschmälern

    Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
  4. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  5. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -