Versch. Beinpressen

Diskutiere Versch. Beinpressen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; was willst du denn du affe? anstatt dämliche bemerkungen im bezug auf meine antwort zu schreiben verbesser mich doch lieber ;) so große ahnung...

  1. #1 freezer, 19.07.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn du affe?
    anstatt dämliche bemerkungen im bezug auf meine antwort zu schreiben verbesser mich doch lieber ;)
    so große ahnung habe ich nämlich nciht. nur so in der art haben es die trainer bei mc fit formuliert :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Versch. Beinpressen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Noch so ne Beleidigung und du bist raus!
     
Thema:

Versch. Beinpressen

Die Seite wird geladen...

Versch. Beinpressen - Ähnliche Themen

  1. Versch. Beinpressen

    Versch. Beinpressen: Also im alten Gym hatte ich keine Auswahl, da gab es nur eine Beinpresse. Aber jetzt im McFit sind gleich mehrere verschiedene Typen da. Wo ist...
  2. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  3. Brust wieder verschmälern

    Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
  4. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  5. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -