Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun!

Diskutiere Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Muskelprotze :D :] :] :] :] Erstmal stell ich mich vor: Bin 13 (19.12.1991) Gewicht: 56 KG Größe: 1,72/1,73 Also ich boxe abundzu...

  1. #1 optixpro, 01.06.2005
    optixpro

    optixpro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Muskelprotze :D :] :] :] :]

    Erstmal stell ich mich vor:

    Bin 13 (19.12.1991)
    Gewicht: 56 KG
    Größe: 1,72/1,73

    Also ich boxe abundzu mal etwas (nicht im Club oder so, hab aber hier zu Hause einen hängen^^)
    Hab jetzt ein paar Jahre (naja - noch nicht soooooo lange) immer mal Liegestütze gemacht (min 200 am Tag - also auf den Tag verteilt, natürlich mit Pausen zwischen den Tagen!) und Sit ups, Handeltraining etc.

    Nun zu meiner hauptsächlichen FRAGE:

    Ich kann die meisten dieser Übungen, die hier stehen, nicht machen da ich keine solche Geräte/Bänke/Stangen habe!

    Könnt ihr mir für mich noch andere Übungen für Trizep, Bizep, Bauch, Rücken, Oberschenkel, evtl. Unterschenkel, und Rücken empfehlen (vllt. mit einer genaueren erklärung!)???!!

    Wär echt super!!!!!! :box :wink
     
  2. Anzeige

  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Von Del Piero mal bekommen :)
     
Thema:

Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun!

Die Seite wird geladen...

Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun! - Ähnliche Themen

  1. fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^

    fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^: hi leute, es haben sich mal wieder ein paar fragen angesammelt xP^^ 1.Wie wichtig sind Handschuhe beim trainiern? wenn sie sehr wichtig...
  2. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  3. Brust wieder verschmälern

    Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen...
  4. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  5. Unterer Rücken nach vorne verschoben?

    Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -