Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun!
Diskutiere Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Muskelprotze :D :] :] :] :] Erstmal stell ich mich vor: Bin 13 (19.12.1991) Gewicht: 56 KG Größe: 1,72/1,73 Also ich boxe abundzu...
Thema:
Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun!
Die Seite wird geladen...
-
Versch. Fragen zum Training!Bitte reinschaun! - Ähnliche Themen
-
fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^
fragen zu verschiedenen themen- helft mir plz^^: hi leute, es haben sich mal wieder ein paar fragen angesammelt xP^^ 1.Wie wichtig sind Handschuhe beim trainiern? wenn sie sehr wichtig... -
Verschiedene trainingsvariationen kombinieren
Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und... -
Brust wieder verschmälern
Brust wieder verschmälern: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage, die innerhalb eines Fitnessforums womöglich etwas untypisch ist, doch möchte ich wissen, ob es einen... -
Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen
Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen... -
Unterer Rücken nach vorne verschoben?
Unterer Rücken nach vorne verschoben?: - Kann geschlossen werden -