Verschieden Workouts für zuhause?!

Diskutiere Verschieden Workouts für zuhause?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche verschieden Workouts für zuhause. Alles was ich besitze sind Kurzhantel und ich habe auch nicht vor mir etwas anderes anzuschaffen....

  1. TomKTM

    TomKTM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche verschieden Workouts für zuhause. Alles was ich besitze sind Kurzhantel und ich habe auch nicht vor mir etwas anderes anzuschaffen.

    Würde mich über Antworten freuen. ! :)

    Gruss :cool:
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Wäre noch Interessant zu wissen wie dein Trainingsstatus ist (wahrscheinlich untrainiert?)
    WIe alt, wie groß, wie schwer etc..

    Generell würde ich dir einfach einen Ganzkörperplan empfehlen wie den WKM Plan in abgeänderter Form auf Kurzhanteln.
     
  4. TomKTM

    TomKTM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnesstudio... aber bin bald eine zeitlang weg deswegen.

    14 Jahre alt 1,86m groß und wiege 80kg.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    wie bereits erwähnt wurde...
    ganz körper plan mit kurzhanteln macht sinn...

    dabei das hauptaugenmerk auf die grundübungen legen...
    bedeutet:
    -kniebeugen
    -kreuzheben
    -bankdrücken
    -rudern (eventuell klimmzüge falls die möglichkeit besteht)
    -wadenheben
    -schulterdrücken

    lg irok
     
  6. #5 Melonenfee, 21.09.2013
    Melonenfee

    Melonenfee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    schau doch einfach mal im Internet nach geeigneten Videos, da solltest du fündig werden und kannst mit Anleitung trainieren. Macht auch meist etwas mehr Spaß als Trockenübungen. Zusätzlich kannst du auch noch nach geeigneten Videos zum Aufwärmen recherchieren, um dein Training zu komplettieren. Hier kannst du dir ja auch verschiedene Videos vormerken und dein Training immer wiederholen.

    Liebe Grüße,
    Melonenfee
     
  7. #6 DackelHans, 30.09.2013
    DackelHans

    DackelHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst möchte auch ich mich für die vielen Hilfestellungen hier bedanken. Dazu sei noch erwähnt: Wer Probleme bei der Durchblutung hat, sollte eventuell auf eine sogenannte Murmeltiersalbe (murmeltiersalbe.net) zurückgreifen. Hört sich komisch an, hilft aber wirklich. So zumindest meine Meinung. Gerade für Leute, die das Training noch nicht so gewohnt sind, sehr zu empfehlen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Verschieden Workouts für zuhause?!

Die Seite wird geladen...

Verschieden Workouts für zuhause?! - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  2. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  3. So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden: Hallo Fitness-Freunde :kg Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  4. Verschiedene Übungen

    Verschiedene Übungen: Moin, Wie viele verschiedene Übungen sollte man jedem Muskel verpassen? Ist 1ne zu Monoton oder ausreichend? Habe bisher immer zu Hause 3...
  5. Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)

    Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...