verschiedene Diäten

Diskutiere verschiedene Diäten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich würde gerne in Zukunft auch ein paar Infotexte über Diäten auf unsere Seiten packen, da dieser Bereich noch komplett fehlt. Welche Arten von...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne in Zukunft auch ein paar Infotexte über Diäten auf unsere Seiten packen, da dieser Bereich noch komplett fehlt. Welche Arten von Diäten würdet Ihr hier gerne sehen? Ist vielleicht jemand von Euch bereit Texte mit seinen Erfahrungen zu verfassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verschiedene Diäten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ^hmm

    stopf den Finger in deinen Hals diät von Hollywood ähm nein

    wie wärs mit
    -Weighwather
    -Protein diäten wären super
    -Diäten wo man einigermassen Muskelmasse beibehalten kann
    -diät wo man trotz allem nicht hungern muss-normale nahrungsmenge einfach kalorierenarm
     
  4. #3 KingLui, 21.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Diäten, die völliger Schwachsinn sind...Und das bei diesen Diäten nochmal unterstreichen!!!

    Low Carb
    Die Ballaststoff-Kur
    .
    .
    .

    MfG KL
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Lui: So wie du es schreibst, hört es sich an als wäre Low-Carb auch eine Schwachsinnsdiät, denke aber es kommt nur so rüber oder?

    Tja Frechdachs wollte ja ein Infotext zur AD erstellen, bzw. war schon fast fertig, dazu hatte ich ihr auch einige Informationen gegeben, aber das können wir ja (leider) aus bekannten Gründen vergessen...
     
  6. #5 KingLui, 21.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Low-Carb ist doch keine Schwachsinndiät :lol:...

    Sorry, hab ich mich wohl flasch ausgedrückt!
    Wollte mehr über Low-Carb erfahren! Das mit den Schwachsinnsdiäten ist getrennt von den beiden anderen Diäten!


    MfG KL
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wichtig wäre:

    - Low Fat
    - Low Carb (speziell Keto)
    - Trennkost
    - Fasten-Diät
    - Glyx-Diät

    Blödsinn wie Blutgruppendiät o.ä. kann man rauslassen...
    Ein paar Basic-Infos kann ich beisteuern, für komplette Texte fehlt mir allerdings momentan die Zeit
     
  8. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen :)
    Wäre auch bereit was zur AD zu schreiben :p
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer könnte uns hier denn noch unterstützen? Als "Entschädigung" würde es natürlich Supps geben. =)

    Noch weitere Vorschläge?

    Bitte nicht nur aus der BB-Brille betrachten. Was ist denn z.B. mit Atkins oder einigen speziellen Diäten?

    Schön wäre es, einen Text über verschiedene Diät-Arten zu schreiben, in denen auch noch mal die Grundsätze zu finden sind. Dazu dann vielleicht 6 oder 7 Texte über die Diäten, die etwas ins Detail gehen. Was meint Ihr
     
  10. Anzeige

  11. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt,würde ja gerne was über die anabole Diät schreiben und könnte dazu auch noch generell was zu low carb machen :)

    lg SparX
     
  12. #10 DeViLsAnGeL, 25.11.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würde mich entweder an die Glyx Diät oder an die Fasten Diät machen
    wenn Euch Leute fehlen,
    natürlich ist die AD begehrter aber hier war SparX schneller,

    würde aber auch gerne was über Diäten schreiben die gefährlich sind.

    Meldet Euch einfach wenn Ihr Hilfe braucht.

    Dag Sue
     
Thema: verschiedene Diäten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verschiedene diätarten

    ,
  2. verschiedene diäten

    ,
  3. unterschiedliche diäten

    ,
  4. diätarten,
  5. verschiedene diätenarten,
  6. verschiedene diättypen,
  7. Drei unterschiedliche Diäten,
  8. Diättypen fitness,
  9. diätarten bodybuilding,
  10. verschiedene diaetarten,
  11. diät arten,
  12. verschiede diätarten,
  13. verschiedene diättypen,
  14. text ueber diaeten,
  15. Diätenarten,
  16. liste verschiedene diätarten,
  17. verschiedene diäten bodybuilding,
  18. verschiedene diaete,
  19. verschiedene diät arten,
  20. arten von diäten,
  21. diäten die schwachsinn sind,
  22. verschiedene diäten 7,
  23. 3 verschiedene diäten,
  24. diätenarten.de,
  25. verschiedene diäten fitness
Die Seite wird geladen...

verschiedene Diäten - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  2. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  3. So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden: Hallo Fitness-Freunde :kg Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  4. Verschiedene Übungen

    Verschiedene Übungen: Moin, Wie viele verschiedene Übungen sollte man jedem Muskel verpassen? Ist 1ne zu Monoton oder ausreichend? Habe bisher immer zu Hause 3...
  5. Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)

    Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...