Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

Diskutiere Verschiedene trainingsvariationen kombinieren im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...

  1. #1 Jakkerko, 13.11.2017
    Jakkerko

    Jakkerko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und explosivität?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

Thema:

Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

Die Seite wird geladen...

Verschiedene trainingsvariationen kombinieren - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen

    Verschiedene Wiederholungszahlen bei Trainingsplänen: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Themas. Und zwar sehe ich bei vielen Trainingsplänen die man kaufen...
  2. So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden

    So schnell wie möglich mit verschiedenen Mitteln und Substanzen fit werden: Hallo Fitness-Freunde :kg Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...
  3. Verschiedene Übungen

    Verschiedene Übungen: Moin, Wie viele verschiedene Übungen sollte man jedem Muskel verpassen? Ist 1ne zu Monoton oder ausreichend? Habe bisher immer zu Hause 3...
  4. Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6)

    Praktischer Versuch verschiedener Trainingsansätze (3x8 / 4x6): €dit Geextah: Dieser Thread ist nun für einen User-Versuch zu verschiedenen Herangehensweisen bezüglich des Trainingsansatzes der auf Code:Fitness...
  5. Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?

    Arnold Press in einem Fluss oder ein verschiedenen Etapen?: Ich habe mir im Internet mal ein paar Schulterübungen angeguckt und bin dabei auf den Arnold Press gestoßen. Dazu habe ich mir ein paar Tutorials...