Versicherung für E-Rollstuhl gegen Diebstahl

Diskutiere Versicherung für E-Rollstuhl gegen Diebstahl im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Freunde, Michaels E-Rolli ist nur wenn er Zuhause in der Garage steht oder im Auto in der Garage in der Hausratversicherung...

  1. #1 MarkusKL, 27.08.2013
    MarkusKL

    MarkusKL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde,

    Michaels E-Rolli ist nur wenn er Zuhause in der Garage steht oder im Auto in der Garage in der Hausratversicherung mitversichert. Die KFZ Versicherung sagte uns nein er ist nicht versichert wenn er aus dem Auto gestohlen wird usw.

    Die AOK meint na wenn er geklaut wird dann müssen Sie uns den Schaden halt aus eigener Tasche bezahlen.

    Wer kann helfen und hat Ideen usw. Gibt es nicht eine Hausrat Versicherung der den Rollstuhl gegen Diebstahl und Beschädigung usw.(also alles zusammen) versichern kann ??

    Wie macht Ihr es wenn Ihr den Rolli stehen lasst z.B. wenn Ihr in einem Fahrgeschäft mitfahrt oder z.B. zum Arzt wo Ihr evtl. mit Krücken die Treppen geht, da der Arzt nicht direkt mit dem Rolli besucht werden kann, wer passt dann auf Euren Rolli auf usw.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 27.08.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich frage mich, was das im Unterbereich Fitness zu suchen hat *schieb*
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Also in die Witzeecke verschieben ? :rofl
     
  6. Anzeige

Thema: Versicherung für E-Rollstuhl gegen Diebstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit46990-versicherung-e-rollstuhl-gegen-diebstahl.html#post279121

    ,
  2. e rollstuhl geklaut aok

Die Seite wird geladen...

Versicherung für E-Rollstuhl gegen Diebstahl - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?

    Lohnt sich eine Rechtsschutzversicherung?: Hey Leute, ich überlege mir eine Rechtsschutzversicherung zu besorgen. Hat hier jemand eine oder schon mal früher eine gehabt? Wie hoch sind die...
  2. private Krankenversicherung wegen Rücken?

    private Krankenversicherung wegen Rücken?: Hey Leute, ich trainiere jetzt schon seit einer ganzen Weile aber in letzter Zeit habe ich wieder verstärkt Rückenprobleme. Der untere Rücken...
  3. Ab wann Pflegeversicherung

    Ab wann Pflegeversicherung: Derzeit bin ich sehr Fit und mache mir kaum Gedanken um meine Gesundheit. Doch ab wann lohnt es sich über das Thema Pflege und dessen...
  4. Zahnersatz Versicherung - ja / nein?

    Zahnersatz Versicherung - ja / nein?: Hi Leute Mal eine Interessensfrage - der Sport bringt es mit sich , dass man sich auch mal verletzt. Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem...
  5. Erfahrung mit privater Krankenversicherung?

    Erfahrung mit privater Krankenversicherung?: Hallo Leute, ich denke darüber nach mich evetuell privat krankenzuversichern. Nun suche ich Erfahrungen von Leuten, die schon in der PKV sind....