Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse)

Diskutiere Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus liebe Gemeinschaft, ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund...

  1. ami221

    ami221 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe Gemeinschaft,
    ich habe bereits von 2006-2008 regelmässig das Fitnessstudio besucht. Leider konnte ich meinen Sport aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen sehr lange Zeit nicht fortsetzen. Nachdem ich nun endlich grünes Licht bekommen habe, bin ich derzeit dabei, wieder etwas Masse aufzubauen. Leider funktioniert das bei mir nicht, wie erwünscht, lediglich durch eine ausgewogene Ernährung. Daher bin ich nun auf der Suche nach dem passenden Eiweiss (Eiweiß) Produkt, das mich dabei unterstützt. Ich möchte nicht unnötig viel Masse zulegen, jedoch wäre ein definierter Zuwachs sehr wünschenswert. Ein Trainer hat mir jetzt zu Diesem Produkt geraten. Scheint ja auch recht gut bewertet zu sein?! Allerdings wäre ich ruhig bereit, etwas mehr Geld zu opfern, was haltet ihr von diesem Gainer?

    Und stimmt es eigntlich, dass L-Carnitine als Ergänzung zum definierten Masseaufbau beitragen? Hatte überlegt, mir dann noch diese Flasche dazu zubestellen.

    Ich hoffe, ihr könnt mir kurze Tipps und Hinweise geben, dass ich doch noch ein wenig trainierter in den Sommer starten kann.

    Vielen dank für die Unterstützung und einen sonnigen Montag Abend.

    Herzliche Grüße.
     
  2. Anzeige

Thema: Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definierte arme ohne Masse

    ,
  2. fitness studio eiweiß bereits zu beginn

    ,
  3. verspäteter fitnessstudio start

    ,
  4. durch training zu viel masse,
  5. eiweiss masse,
  6. welches eiweiß masse,
  7. definierte masse,
  8. eiweiß bei masse,
  9. definierte Arme ohne viel Masse,
  10. dauer training definierte arme
Die Seite wird geladen...

Verspäteter Trainingsbeginn - welche Eiweisse (definierte Masse) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn - Grundlegendes

    Trainingsbeginn - Grundlegendes: Hallo, erstmal zu mir: Ich bin männlich, 22 Jahre alt, 1,79m groß und wiege derzeit um die 75kg. Ich spiele seit ich geradeaus laufen kann...
  2. Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau

    Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...
  3. Grundfragen vor dem Trainingsbeginn

    Grundfragen vor dem Trainingsbeginn: Hi, Ich habe vor mich in der nächsten Zeit in ein Fitnesstudio einzuschreiben und anfangen zu trainieren. Ich bin in dem Gebiet Neuling und würde...
  4. Fragen zum Trainingsbeginn.

    Fragen zum Trainingsbeginn.: Hey, ich fange mal mit dem Standardkram an: Alter:17 Größe:1,87 Gewicht:67Kg KFA:Keine Ahnung, sehr wenig. Trainingserfahrung:3 Wochen...
  5. Zunahme nach Trainingsbeginn

    Zunahme nach Trainingsbeginn: Hallo! Ich, 175 cm groß und 68,5 kg schwer mache seit Dezember zwei mal die Woche im Fitness-Studio Total Body Workout, das sind Kraftübungen mit...