Verspannung

Diskutiere Verspannung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, habe mal eine Frage; Ich trainiere seit ca 3-4 Monaten und habe auch so keine Beschwerden oder schwierigkeiten. Erfolg ist auch...

  1. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    habe mal eine Frage;
    Ich trainiere seit ca 3-4 Monaten und habe auch so keine Beschwerden oder schwierigkeiten. Erfolg ist auch sichtbar...

    Nur habe ich anstrengende Nackenbeschwerden, verspannungen/ziehen beim Kopf drehen oder kippen nach vorn und in den Nacken.

    IS das Normal?

    Dabke
    Lg ejnsel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verspannung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nein, nicht normal. geh mal in ne infrarot sauna oder sowas.. das braucht sicherlich wärme. falls du dir nicht so sicher bist und es etwas anderes sein kann, geh zum arzt.

    ich hatte mal so eine starke muskelverspannung im rücken dass der muskel betäubt wurde..

    also mach was du für richtig hälst.


    LG
     
  4. #3 Sekedow, 03.11.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal eine so starke Verspannung im Rücken, dass ich beim Laufen Schmerzen in der Brust bekommen habe. Wenn es schlimmer wird, rate ich dir zu Mr. Alleskönner => Akupunktur.
    Hat nicht weh getan, dauert knapp 5 Minuten und hat mich von jahrelangen Schmerzen komplett befreit!
     
  5. #4 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hats beim atmen sogar in den rippen wehgetan..


    oder pferdesalbe nehmen.. hab auch ne rheumasalbe.. aber die kommt ich eig innen abfall schmeißen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte mal eine extreme Nackenverspannung bei der ich teilweise den Kopf nicht mehr schmerzfrei bewegen konnte.

    Geholfen haben da Wärme (zB Wärmekissen mit Granulat drinnen), Ruhe und zu meiner Verwunderung auch Krafttraining als die Schmerzen schon wieder am abklingen waren. Versuch aber deinen Kopf nicht besonders zu bewegen.
    Nach 1 Woche waren die Schmerzen fast ganz weg.
     
  7. Anzeige

  8. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hatte sowas ähnliches auch mal. konnte meinen kopf nicht nach rechts drehen. war dann am selben tag beim arzt, der mir schmerzmittel verschrieben hat. nach 1-2 tagen war es komplett weg
     
  9. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    also habe gestern abend nach dem Sport auf einem Heizkissen gelegen und heute morgen Abc Salbe benutzt und es ist schon eine deutliche Linderung.
    Ich denke einfach ungewohnte Bewegungen am Anfang....

    Lg Jensel
     
Thema: Verspannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmerzen in der brust beim kopf drehen

    ,
  2. beim kopf drehen schmerzen in der brust

    ,
  3. extreme nackenverspannung

    ,
  4. kopf drehen schmerzen brust,
  5. abc salbe gegenmittel,
  6. bodybuilding verspannungen,
  7. muskel betäuben,
  8. schmerzen brustbein wenn kopf drehe,
  9. wärmekissen mit granulat,
  10. schmerzen in der brust beim kopfdrehen,
  11. schmerzen im brustkorb und rücken beim drehen nach rechts,
  12. gegenmittel abc creme,
  13. schmerzen und ziehen beim kopfdrehen,
  14. verspannung bodybuilding,
  15. kopf nach links drehen schmerzen bis brust,
  16. kopf drehen schmerzt brust,
  17. schmerzen drehen brust,
  18. verspannung brustmuskel kraftsport,
  19. kopf nach rechts drehen schmerzen in brust,
  20. beim kopf drehen ziehen in der brust,
  21. schmerze beim kopfdreh nach rects,
  22. beim drehen von kopf starke schmerzen in der brust,
  23. abc salbe auf brustkorb,
  24. beim kopf heben schmerzen im brustkorb,
  25. ziehen beim kopf drehen
Die Seite wird geladen...

Verspannung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Thema Verspannungen

    Frage zum Thema Verspannungen: Hey! Mich trifft es immer wieder, ich hab echt oft Verspannungen im Rückenbereich, denke das kommt zum einen daher dass ich den typischen Bürojob...
  2. Hilfe, Verspannungen egal welcher Sport!

    Hilfe, Verspannungen egal welcher Sport!: Hallo, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich habe starke Nacken/Hals Verspannungen (in der Folge, Kopfschmerzen, Migräne), auch wenn man...
  3. Starke Verspannung im Rücken

    Starke Verspannung im Rücken: Also ich hab es wohl iwie geschafft mir eine Verspannung im Rücken zu zu ziehen, die auch noch nicht gerade die leichteste ist zumindest nach...
  4. Muskelkater / Verspannung ?

    Muskelkater / Verspannung ?: Hey Leute, mal ne frage, denn mache gerade ne komische erfahrung. Habe diese woche von montag - diesen sonntag eine trainingspause eingelegt....
  5. Muskelverspannung weiter trainieren??

    Muskelverspannung weiter trainieren??: Hi leute, also ich hab vorgestern mein trizeps training durchgezogen french press und seilzug dabei hab ichs wohl bisschen übertrieben?? hab den...