Verspannung

Diskutiere Verspannung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen, habe mal eine Frage; Ich trainiere seit ca 3-4 Monaten und habe auch so keine Beschwerden oder schwierigkeiten. Erfolg ist auch...

  1. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    habe mal eine Frage;
    Ich trainiere seit ca 3-4 Monaten und habe auch so keine Beschwerden oder schwierigkeiten. Erfolg ist auch sichtbar...

    Nur habe ich anstrengende Nackenbeschwerden, verspannungen/ziehen beim Kopf drehen oder kippen nach vorn und in den Nacken.

    IS das Normal?

    Dabke
    Lg ejnsel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verspannung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    nein, nicht normal. geh mal in ne infrarot sauna oder sowas.. das braucht sicherlich wärme. falls du dir nicht so sicher bist und es etwas anderes sein kann, geh zum arzt.

    ich hatte mal so eine starke muskelverspannung im rücken dass der muskel betäubt wurde..

    also mach was du für richtig hälst.


    LG
     
  4. #3 Sekedow, 03.11.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal eine so starke Verspannung im Rücken, dass ich beim Laufen Schmerzen in der Brust bekommen habe. Wenn es schlimmer wird, rate ich dir zu Mr. Alleskönner => Akupunktur.
    Hat nicht weh getan, dauert knapp 5 Minuten und hat mich von jahrelangen Schmerzen komplett befreit!
     
  5. #4 vicious, 03.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0