Verständnisfrage zu Wiederholungen und Sätzen

Diskutiere Verständnisfrage zu Wiederholungen und Sätzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich lese hier gerade im Forum etwas und stoße auf den ein oder anderen Trainingsplan. Darin tauchen immer wieder Trainingspläne mit zb....

  1. #1 Steiger, 06.01.2013
    Steiger

    Steiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lese hier gerade im Forum etwas und stoße auf den ein oder anderen Trainingsplan. Darin tauchen immer wieder Trainingspläne mit zb. 15 Wiederholungen a 3 Sätze auf.

    Heißt das 15 mal zb. die Hanteln drücken, kurze Pause und das dann weitere 2 male wiederholen?
     
  2. Anzeige

  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    15 Wiederholungen, heisst eine Übung 15 mal auszuführen. Dann hast Du einen Satz absolviert. Nach ca. 60s Pause kommt der zweite Satz usw.
     
Thema:

Verständnisfrage zu Wiederholungen und Sätzen

Die Seite wird geladen...

Verständnisfrage zu Wiederholungen und Sätzen - Ähnliche Themen

  1. Verständnisfrage: Fettzellen

    Verständnisfrage: Fettzellen: Ich habe mal gehört, dass der Körper Fettzellen anlegt. Diese können aber nur wieder geleert und nicht komplett abgebaut werden. Es werden also -...
  2. Verständnisfragen zu Carb-Cycling

    Verständnisfragen zu Carb-Cycling: Schönen guten Tag :) ich bin ein Anfänger, der seine Ernährung seinem Trainingsplan anpassen will und dazu habe ich eine Hand voll fragen :)...
  3. Kaloriendefizit um 1 kg Fett abzubauen - Verständnisfrage

    Kaloriendefizit um 1 kg Fett abzubauen - Verständnisfrage: Hallo, ich hatte versucht herauszufinden wieviele Kalorien ich einsparen muss um 1 kg Fett abzubauen. Ich bin dann auf einen Blog gestoßen in...
  4. Anzahl Übungen - Verständnisfrage

    Anzahl Übungen - Verständnisfrage: Hallo, seit ca. 1,5 Jahren gehe ich ins Fitnessstudio. Im ersten Jahr 4 mal pro Woche, seit nem halben Jahr nur noch 2 mal - dafür mehr anderer...
  5. post-train KH-Shake verständnisfrage

    post-train KH-Shake verständnisfrage: nur mal aus Neugierde, den Einfachzuckerschub nach dem Training betreffend. Ist es eher Sinnvoll Traubenzucker zu nehmen und somit nen...