Verstellbare Boxbirne mit Deckenmontage

Diskutiere Verstellbare Boxbirne mit Deckenmontage im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einer Verstellbaren Boxbirne mit Deckenmontage. Würde die Birne gerne von 150cm bis 200cm Höhe (vom...

  1. #1 Unregistriert, 02.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guten Abend!

    Ich bin auf der Suche nach einer Verstellbaren Boxbirne mit Deckenmontage.

    Würde die Birne gerne von 150cm bis 200cm Höhe (vom Boden aus gesehen) Einsetzen.

    Die Befestigung sollte aber schon so sein das die Birne nach jedem Schlag oder Tritt,wie ein Panschingball Vibriert bzw Mitschwingt ihr wisst schon.

    Ich dachte da an sowas Kampfsport.de | Speedball TOP TEN rot .

    Jetz weiss ich aber nich ob es eine Verställbare Deckenmontage (wäre mir aus Platzgründen am liebsten) gibt,oder ob ich doch eine Seitliche Montage nehmen sollte.
     
  2. Anzeige

Thema: Verstellbare Boxbirne mit Deckenmontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxbirne montage

    ,
  2. boxbirne deckenmontage

Die Seite wird geladen...

Verstellbare Boxbirne mit Deckenmontage - Ähnliche Themen

  1. Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen

    Verstellbare Hanteln ala Bowflex, Dialtech - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte mal in die Runde fragen, wer denn solche Hanteln zuhause hat oder jemand damit mal Erfahrungen gemacht hat. Ich trainiere...
  2. Verstellbare, zusammenklappbare Hantelbank/Schrägbank

    Verstellbare, zusammenklappbare Hantelbank/Schrägbank: Hi, kennt irgendwer von euch eine gute Hantel- bzw. Schrägbank, wo man die Rückenlehne etc. verstellen kann und die Bank auf zusammenklappen...