Verteilung Makros

Diskutiere Verteilung Makros im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Wie habt ihr die Makros verteilt? Ich bin noch bissi überfordert bzw. verunsichert hinsichtlich der Kohlenhydrate:( Bin gerade in...

  1. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Wie habt ihr die Makros verteilt? Ich bin noch bissi überfordert bzw. verunsichert hinsichtlich der Kohlenhydrate:(
    Bin gerade in der Definition und möchte gern weiterhin den Körperfettanteil senken.
    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    77
    Kalorienverbrauch berechnen...
    2-3g Protein /kg Körpergewicht...
    min 0,6g fett /kg Körpergewicht...
    Rest der Kalorien sind dann zwangsläufig Carbs...
     
  4. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay...ich danke dir!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    77
    Ist halt weniger Zauberei dahinter als die meisten behaupten...

    Kalorien und Eiweiß machen >80% aus...
    Ausreichend fett bringt das ganze dann auf >90%...

    Die restlichen 10% wäre dann mealtiming und nahrungsauswahl...
     
  6. #5 NiklasNike, 19.03.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Sicher, dass so viel Fett erforderlich ist?
    Woher stammt deine Verteilung, wenn die Frage erlaubt ist.
     
  7. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß ist bei mir nicht das Problem...es ist dann eher Fett/Carbs bzw zum Teil auch die Gesamtkalorienmenge...da bin ich schon mal bissi ratlos.
    Sollte mir vielleicht mal einen Plan machen lassen oder so.
     
  8. #7 NiklasNike, 20.03.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.810
    Zustimmungen:
    77
    Ich beziehe mich hier in erster Linie auf das Buch "nutrition 101"...

    Da wird fett zwischen 0,5-1,5g fett /kg Körpergewicht empfohlen...

    Kann aber auch die entsprechenden Quellen raus suchen auf die sich im Buch bezogen wird...
     
  10. JessyB

    JessyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, werde da nachher mal in Ruhe bei schauen...danke euch!!
     
  11. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    33
    Viel? 0,6g/KG halte ich nicht wirklich für viel.
     
  13. #11 NiklasNike, 22.03.2017
    NiklasNike

    NiklasNike Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Naja, stimmt schon, hab mich da etwas vertan.
    Ich fahre in der Diät trotzdem "High Carb - Low Fat" am liebsten bzw hab damit gute Erfolge gemacht.
     
Thema: Verteilung Makros
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macros verteilung

Die Seite wird geladen...

Verteilung Makros - Ähnliche Themen

  1. Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung

    Kalorienrechner - Makronährstoffe Verteilung: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu meinem Grundumsatz/Tag bzw. der Makronährstoffe Verteilung. Vorweg ich bin Student, 24 Jahre 186cm groß und...
  2. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...
  3. Komische Kraftverteilung

    Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  4. definitionsphase mit makro verteilung

    definitionsphase mit makro verteilung: hallo sportsfreunde, ich trainiere seit ca 1 jahr aber kann nicht allzugute ergebnise feststellen. mittlerweile habe ich einen kfa von ca...
  5. Richtige KH Verteilung & Ernährung?

    Richtige KH Verteilung & Ernährung?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mich vor einiger Zeit mal zu meiner lowcarb Ernährung in Verbindung mit Muskelaufbau/Fettabbau geäußert. Herauskam...