Verunglimpfung

Diskutiere Verunglimpfung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Mein Name ist Thomas, ich bin 25 Jahre alt und mache seit meinem 14 Lebensjahr Krafttraining. Ich bin 1,98 m groß. Brustumfang 137 cm...

  1. Conan

    Conan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Name ist Thomas, ich bin 25 Jahre alt und mache seit meinem 14 Lebensjahr Krafttraining.
    Ich bin 1,98 m groß.
    Brustumfang 137 cm
    Schultern 61 cm
    Oberarm angespannt 55 cm.

    Mit Krafttraining habe ich angefangen weil ich damals immer gehänselt wurde.
    Und jetzt gehen die dummen Sprüche wieder los.
    Mein Brustkorb wäre im verhältnis zu meinem Brustumfang viel zu dick.
    Das würde unnatürlich aussehen.

    Meine Ex hat mir das immer vorgeworfen.

    Jetzt wollte ich mal einfach fragen wie das bei euch so ist.

    Wenn irh euch mit dem Rücken an die Wand stellt (nicht dran drückt) und dann bis nach vorne messt.
    Wie dick ist bei euch der Brustkorb?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verunglimpfung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 06.11.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    226
    Mal im ernst: Was andere sagen ist völlig egal und vor allem, wenn du schon so lange trainierst, ist es normal, dass dein Brustumfang größer ist als der von Untrainierten.
     
Thema:

Verunglimpfung