Verve_Energie_als Sup??

Diskutiere Verve_Energie_als Sup?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, zu meiner Geschichte, 20 Jahre jung und Training zeigt Erfolge. Nun haben mir aber schon viele empfohlen Suppelemente zu nehmen. Ein...

  1. rene11

    rene11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    zu meiner Geschichte, 20 Jahre jung und Training zeigt Erfolge. Nun haben mir aber schon viele empfohlen Suppelemente zu nehmen.
    Ein Kumpel meine das so ein Verve Energie der Hit sei und ich mir damit die ganzen Supps sparen könnte. Mir geht es auch schon besser, weil ich davor ja nicht unbedingt auf eine ausreichende Ernährung geachtet habe... nun ist meine Frage einfach nur die: kann das stimmen was der Hersteller verspricht? ... und hat einer von euch damit schon Erfahrung gemacht? Karl Ess promotet es ja auch ...

    https://secure.vemmaeurope.com/signup.html?action=dspItems
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verve_Energie_als Sup??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Spar dir das Geld...
    Wenn supps... Dann ggf whey und malto...

    Natürlich wirbt Karl ess... Er verdient daran ja Geld...
    Was es nicht besser macht...
     
  4. #3 bugmenot, 19.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2014
    bugmenot

    bugmenot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wen du Supps kaufen willst dann dann kann ich dir diese Seite empfehlen. Die besten Produkte zum billigsten Preis und noch dazu schnelle Lieferzeit

    €dit...
     
  5. #4 narengan, 19.10.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Die pure Geldverschwendung. Es gibt keine Wundermittel auf dem Markt, für die es keine sehr guten Alternativen gibt, sofern man etwas Eigeninitivative ergreift. Und alles was "promoted" wird, ist zu 99% etwas mit wirtschaftlichen Hintergründen.
     
  6. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Vitamin D3, Fischöl und ggf Zink. Mehr braucht man nicht. Vitamine und Mineralien aus Obst und Gemüse.
     
Thema:

Verve_Energie_als Sup??