Verzweifelter Neuling im Forum

Diskutiere Verzweifelter Neuling im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum ) zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw...

  1. #1 Hustler, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    Hustler

    Hustler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum )

    zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw fetischist, Männlich, 174 groß, wiege knapp +- 83kg, arbeite als Cnc Dreher und mache dabei 3 Schichten (früh,nacht,spät) und bin garnicht wirklich neu im bereich fitness.

    Bin seit knapp 3 Jahren im fitness studio und langsam am verzweifelen, ( schon allein das ich um dieser Uhrzeit nach einem Fitness forum schaue sagt ja einiges ) mein training setzt sich nur in der früh und nachtschicht am besten durch da ich in der spät schicht keine motivation habe.

    Zurzeit mache ich ein 3er Split training das wie folgt aussieht. Tag 1. Brust, Schulter, Beine Tag 2. Rücken, Nacken, Bauch Tag 3.Arme, unterer Rücken, Bauch wobei ich im forum hier gelesen habe das ein GK Training für den *Anfang* besser wäre
    wieso eigtl. ? Begründung ?

    Wo ich anscheinend fehler mache ist die ernährung und die motiviation, nach einer woche Training habe ich auf das essen machen kb mehr und hau mir alles rein von fertig gerichten bis hin zu BK MCS.... Bis es nach paar tagen wieder klick macht und ich wieder motiviert anfange und irgendwann fängt wieder alles von vorne an..