Verzweifelter Neuling im Forum

Diskutiere Verzweifelter Neuling im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum ) zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw...

  1. #1 Hustler, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    Hustler

    Hustler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, schön das es ein fitness forum mit vbulletin gibt ^^ ( Beste option für ein Forum )

    zu meiner person bin 22 Jahre alt, bin Bmw fetischist, Männlich, 174 groß, wiege knapp +- 83kg, arbeite als Cnc Dreher und mache dabei 3 Schichten (früh,nacht,spät) und bin garnicht wirklich neu im bereich fitness.

    Bin seit knapp 3 Jahren im fitness studio und langsam am verzweifelen, ( schon allein das ich um dieser Uhrzeit nach einem Fitness forum schaue sagt ja einiges ) mein training setzt sich nur in der früh und nachtschicht am besten durch da ich in der spät schicht keine motivation habe.

    Zurzeit mache ich ein 3er Split training das wie folgt aussieht. Tag 1. Brust, Schulter, Beine Tag 2. Rücken, Nacken, Bauch Tag 3.Arme, unterer Rücken, Bauch wobei ich im forum hier gelesen habe das ein GK Training für den *Anfang* besser wäre
    wieso eigtl. ? Begründung ?

    Wo ich anscheinend fehler mache ist die ernährung und die motiviation, nach einer woche Training habe ich auf das essen machen kb mehr und hau mir alles rein von fertig gerichten bis hin zu BK MCS.... Bis es nach paar tagen wieder klick macht und ich wieder motiviert anfange und irgendwann fängt wieder alles von vorne an..

    Zum aussehen meines körpers muss ich sagen ist es weit entfernt von einem *astralkörper* es sieht eher nach einem *konsumopfer* aus das sich mit zucker und fett vollgestopft hat. Die anzeichen von frauenbrüsten sind zwar nicht ganz ausgereift aber meine freundin bekommt schon langsam angst das sie bald zu einer lesbe werden muss. Am unteren Rücken sind die seiten im Katastrophalen zustand fett soweit das auge reicht und das bei 84Kg und 174Cm körpergröße (normal sind das ideale maße für einen körper mit top muskelaufbau) spiele seit meinem 5 Lebensjahr Fußball. Alkohol trink ich sehr selten.

    Meine bitte an euch sind gebt mir tipps wie ich zb. mein essen zubereiten kann und das nicht für einen tag sondern für tage voraus machen kann und ganz wichtig WAS soll ich essen ? In erster Linie will ich KörperFett abbauen. Damit ich später meinen Kinder auf bildern sagen kann das war euer Vater in der jugend (davon bin ich wie gesagt weit entfernt).

    In den 3 Jahren habe ich gelernt wie man jede Gottverdammte übung richtig ausführt thema Training bin ich also bedient da es mir wirklich spaß macht doch ich sehe einfach durch mein essensverhalten kaum bis keine fortschritte.

    An substanzen wie booster muss ich leider sagen greife ich ab und an auch zu da ich nach der arbeit fix und fertig bin manchmal. (Vllt. habt ihr dazu auch irgendwelche empfehlungen seien es andere substanzen oder allgemein die booster)

    Mein Kalorien Bedarf liegt anscheinend bei 1900kcal.

    Ich glaube das waren vorerst mal genug infos hoffe das ich Hilfe bzw. tipps bekomme wie ich meinen Inneren Schweinehund besiegen kann. Ich werde euch auf den laufenden halten und auch nach ein paar tipps einen Trainingstagebuch starten. Danke im Vorraus :) :p:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verzweifelter Neuling im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum
     
  4. #3 rosch1986, 04.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Hustler!!
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 PatrickDa, 07.07.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Du hast das Problem schon selbst erkannt !
    Du brauchst also nur noch Anfangen !

    Tipp:
    - Lass möglichst den ganzen "Industrieabfall" im Supermarkt und wähle möglichst naturbelassene Nahrungsmittel aus.
    - Plane im voraus was Du essen willst, geh dann einkaufen und stelle Dir deine Mahlzeiten zusammen. (Bofrost etc. sind sehr bequeme Planungs- und Versorgungshilfen)
    - versuche mal die "ketogene" oder "anabole" Diät bzw. Ernährungsform. Ich kenne Leute, mich eingeschlossen, die damit
    sehr erfolgreich und dauerhaft den KFA reduziert haben.
    - kein Alkohol
    - ausreichend Schlaf und Regeneration
     
  7. #6 anabol_boy, 07.07.2014
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Du musst wie schon gesagt am meisten auf deine ernährung achten. Du kannst eine low carb diät probieren also wenig Kohlenhydrate und wirklich kein fast food mehr oder süßigkeiten. Der Rest ist Motivation. Halt dir dein Ziel vor Augen und motiviere dich immer wieder von neu. Am besten erzählst du einen guten Freund oder deiner Partnerin von deinen Zielen, sodass sie dich darhingehend unterstützen können.
     
  8. Anzeige

Thema:

Verzweifelter Neuling im Forum

Die Seite wird geladen...

Verzweifelter Neuling im Forum - Ähnliche Themen

  1. verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan

    verzweifelter Forgeschrittener braucht Trainingsplan: Guten Abend, Erst einmal zu meiner Person ich bin 1,83 m Groß und wiege mittlerweile 81-82 kg KFA liegt bei circa 14-15% ich bin 17 1/2 Jahre alt...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  4. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...