Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung
Diskutiere Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Sportsfreunde, Ich bin der Felix und bin neu hier im Forum. Ich bin dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und beende den kommenden Monat...
Thema:
Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung
Die Seite wird geladen...
-
Verzweifelung pur... Ständige Atemnot seit einer falschen Bewegung - Ähnliche Themen
-
Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?
Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit... -
...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?
...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?: Hallo Leute, ich hab jetzt schon das Forum durchstöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Zuerst zu meiner Person.... -
Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?
Wie komme ich zu einen anständigen six-pack...?: Hallo zusammen, bin neu hier und durch suchfunktion kam ich leider auch nicht viel weiter. Daher frage ich mal. Ich trainiere seit 1 Jahr... -
Ständige Kopfschmerzen
Ständige Kopfschmerzen: Hi Leute, ich hab seit dieser Woche so ziemlich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wenn ich normal dasitz merk ich garnix, wenn ich mich allerdings... -
Latzug zu niedrig/ Warum kein vollständiger Ersatz für Klimmzüge?
Latzug zu niedrig/ Warum kein vollständiger Ersatz für Klimmzüge?: Also, ich habe meinen Latzug bei der Ferrum Pro ja nun sehr niedrig. Das bedeutet, dass ich die Stange nicht sehr weit runterziehen kann. Ich kann...