Verzweiflung!!!

Diskutiere Verzweiflung!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich brauche nun echt mal fachmaennischen Rat. Ich trainiere im Studio seit gut einem Jahr und habe nebenbei Football gespielt.....

  1. djemba

    djemba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche nun echt mal fachmaennischen Rat.

    Ich trainiere im Studio seit gut einem Jahr und habe nebenbei Football gespielt.. Diesen Sommer sah ich dann so aus:

    http://viewmorepics.myspace.com/ind...ndID=309090823&albumID=42692&imageID=10103373




    Nun habe ich knappe 2 Monate dank einer schweren Nackenverletzung nich mehr trainiert.. und hab 5-6 KG locker zugenommen... definition is weg.. bauchmuskeln sieht man 0 und rueckenmuskeln sind kaum noch da.

    Nun will ich wieder voll durchstarten.. dasProblem ist, ich habe nur 3 Wochen Zeit, dann fliege ich nach Australien um dort zu Reisen und zu Arbeiten.. meine Frage: Wie nutze ich die Zeit vor und in Australien am Besten, um zum alten Koerper zurueckzukommen bzw. ihn zu verbessern.


    Ernaehrungstipps + Trainingstipps sind mir nun sehr willkommen, ihr seid meine letzte Hoffnung! :D :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verzweiflung!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 09.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Sinnlos. In 3 Wochen wirst du wohl kaum an deine alten Erfolge anknüpfen können. Das ist schlicht weg unmöglich. Leichtes Krafttraining wieder anfangen und schön viel laufen gehen. Fertig.

    Dann erstmal abwarten was alles in Australien passiert.
     
  4. #3 vicious, 09.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    in australien wirds bestimmt n fitnessstudio geben :)
    da kannste schonmal trainieren, leichtes kcal defizit und dann etwas ausdauer und du kommst da wieder dran.

    rücken muskeln sind nicht weg sondern nichtmehr sichtbar dank den 5-6 kg..

    freu dich doch eig.. kannst doch mehr aufbauen mit mehr masse? wenns so einfach geht dann bau doch mehr auf und werd "breit".. is fürs football ja nur n vorteil..? :)
     
  5. #4 Flashman, 09.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Dürften trotzdem ein wenig nach 2 Monaten eingebüßt haben.
     
  6. djemba

    djemba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nunja ich bin Wide Receiver und Runningback..

    also eher Leute die schnell und wendig sein muessen..

    Ich dachte an eine Kohlenhydrate-Diaet, und nach jeder Traningseinheit Protein Shake.. vllt. auch Aminosaeuren.. naja..

    doof halt, dass ich nun auch garnicht mehr das gewicht von frueher schaff (bestimmt)

    und australien - da is gerad hochsommer.. da will ich definiert sein.. hoffe ich kann dort ordentlich pumpen..
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Wenn du mehr Fett hast, wirst du nicht mehr Muskeln aufbauen. Muskelaufbau profitiert nicht von viel Fett.
    Auch wenn du schnell Fett aufbaust, wirst du nich automatisch auch schnell Muskeln aufbauen.


    Fang wieder locker mit dem Krafttraining an, mach Cardio und hab ein leichtes Kaloriendefizit. Die 5 Kilo hast du in vllt. 1-2 Monaten wieder runter.
     
  8. #7 vicious, 09.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    meinte das eher so dass wenn er keine probleme mitm zunehmen hat, dasser da schon nen kleinen vorteil hat ;) hab mich bisschen doof ausgedrückt, ich weiß.
     
  9. #8 rosch1986, 09.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Positive N-Bilanz bei gleichzeitigem kcal-Defizit ist ein wenig schwierig
     
  11. Anzeige

  12. djemba

    djemba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Rosh...

    wenn du deine Tage hast oder schlecht gelaunt bist, lass es nicht an meinem Thread aus, thx.

    RHT und positive N-Bilanz sagen mir nichts, tut mir leid, waere nett wenn dus bisschen erlaeuterst..

    Worauf sollte ich denn mehr achten im allgemeinen..? kcal oder kohlenhydrate?

    Hab ma im Sommer ne Kohlenhydrate Diaet gemacht und da sind die Kilos nur so gepurzelt und die Definition ging sehr schnell voran..is aber glaube ich die ungesuendere Variante oder?

    Naja Leute, die gerne hilfsbereit sein wollen und nen ordentlichen Ton drauf haben duerfen gerne Antworten.

    Danke im vorraus :)

    P.S: http://a706.ac-images.myspacecdn.com/images01/82/l_25eb8984f316fc343ecb5fb2df51d709.jpg

    Dr muesste jetzt aber gehn^^
     
  13. #11 vicious, 11.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    RHT = Richtig Hartes Training
     
Thema: Verzweiflung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wide receiver muskeln aufbauen

Die Seite wird geladen...

Verzweiflung!!! - Ähnliche Themen

  1. Frust + Verzweiflung + Zeitmangel + Gesundheit

    Frust + Verzweiflung + Zeitmangel + Gesundheit: Hallo zusammen, leider weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche nach Tipps um aus meiner erbärmlichen Lage herauszukommen. Ich bin...
  2. Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/

    Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/: Hi, ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich wegen meinem Hohlkreuz + Rundrücken langsam verzweifle. Bin jetzt seit 6-7 Monaten im Fitnessstudio...