verzweiflung

Diskutiere verzweiflung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, ich bin ein wenig am verzweifeln kurz gesagt, obwohl ich meine kalorienbilanz erhöht habe, habe ich in einem monat nen kg abgenommen....

  1. #1 frankly, 18.05.2013
    frankly

    frankly Guest

    hey, ich bin ein wenig am verzweifeln

    kurz gesagt, obwohl ich meine kalorienbilanz erhöht habe, habe ich in einem monat nen kg abgenommen.
    kann das mit stress bezüglich meiner matura liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: verzweiflung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    bin hier grad als gast beim stöbern auf deine frage gestoßen:
    ja, durchaus möglich. ich hatte im letzten semester während der bearbeitung meiner abschlussarbeit 7kg verloren...
    allerdings hab ich auch nicht besonders regelmäßig gegessen, da ich das einfach zwischen lernen und modellbau vergessen hab.
    aber wie gesagt, stress kann durchaus ein auslöser sein.
    wünsche dir viel glück, dass es nach deiner matura wieder berg auf geht.

    lg
    sanne
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Um wieviel hast du denn deine kalirienbilanz erhöht...
    Sollte im Schnitt schon 200-400kcal am Tag sein...

    Eine möglich kein ist, du hast deinen Bedarf falsch ausgerechnet...
    Bzw du trainierst zu viel... Verbrennst dadurch natürlich mehr...
    Und solltest um Masse (Muskeln oder fett) aufzubauen eben noch mehr essen ;)

    Lg irok
     
Thema: verzweiflung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

verzweiflung - Ähnliche Themen

  1. Frust + Verzweiflung + Zeitmangel + Gesundheit

    Frust + Verzweiflung + Zeitmangel + Gesundheit: Hallo zusammen, leider weiss ich nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche nach Tipps um aus meiner erbärmlichen Lage herauszukommen. Ich bin...
  2. Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/

    Rundrücken/Hohlkreuz ... pure Verzweiflung :/: Hi, ich hab mich mal hier angemeldet,weil ich wegen meinem Hohlkreuz + Rundrücken langsam verzweifle. Bin jetzt seit 6-7 Monaten im Fitnessstudio...
  3. Verzweiflung!!!

    Verzweiflung!!!: Hallo Leute, ich brauche nun echt mal fachmaennischen Rat. Ich trainiere im Studio seit gut einem Jahr und habe nebenbei Football gespielt.....