Vibrationshanteln?

Diskutiere Vibrationshanteln? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe nun schon auf mehreren Seiten im Internet Informationen zum Thema "Vibrationshanteln" gesammelt. (gab Berichte in mehreren...

  1. #1 H.Sauer, 24.08.2009
    H.Sauer

    H.Sauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun schon auf mehreren Seiten im Internet Informationen zum Thema "Vibrationshanteln" gesammelt. (gab Berichte in mehreren renomierten Zeitschriften)

    Hat die Vibrationshanteln schon jemand von Euch ausprobiert?
    Von Platten etc. hört man ja schon seit längerem was, aber jetzt gibt es auch Vibrationshanteln.
    Ich habe für´s Training nur begrenzt Zeit und daher suche ich äußerst effektive Geräte...

    Kann jemand dazu etwas beitragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vibrationshanteln?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber sowas wie ein "Wundergerät" oder etwas in der Art gibts leider nicht.
    Der einzige Weg den Traumkörper zu bekommen den man sich so wünscht ist hart zu trainieren und auf die Ernährung zu achten :]
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 24.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Word!

    @ Rian

    Du hast Post. ;)
     
  5. Serla

    Serla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich Rian recht.
    Diese stark angepriesenen "Wundermittel" nützen eigentlich nichts und wenn dann nur für eine kurze Zeit.
    Alles Geldmacherei, meine Meinung nach.

    Liebe Grüße
    Alex :)
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ob ich jetzt viel Zeit habe oder nicht, man kann sich auch in kurzer Zeit anstrengen. Bei sowas kann ich nur den Kopfschütteln.

    Gibt auch einige bei mir ihm Studio. Breit wie sie hoch sind (Optisch bedingt durchs Fett, nicht durch Muskeln) und strampeln dann halbherzig auf den Cardiogeräten. Dabei wird dann noch telefoniert oder gelesen... Da kommts mir hoch, aber dann Fragen sich die Leute warum sie immer noch ne Kugel Form haben...
     
  7. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde dann demnächst ein Video machen :]
     
  8. Anzeige

Thema: Vibrationshanteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vibrationshanteln

    ,
  2. vibrationshantel

    ,
  3. vibrationshanteln meinungen

    ,
  4. vibrationshantel erfahrung,
  5. vibrationshanteln erfahrungen,
  6. Vibrationshandel,
  7. 1,
  8. vibrationshanteln test,
  9. veiprationshanteln meinung,
  10. wie effektiv sind vibrationshanteln,
  11. vibrationshanteln bodybuilding,
  12. erfahrungen mit vibrationshanteln,
  13. vibrationshantel bodybuilding,
  14. trainingsplan mit vibrationshanteln,
  15. erfahrungen vibrationshandel,
  16. vibrationhantel,
  17. vibrataionshanteln erfahrung,
  18. vibrationshanteln für body building ,
  19. vibrationshanteln forum,
  20. wo gibt es vibrationshanteln,
  21. training mit vibrationshanteln,
  22. Vibrationshantel ?,
  23. vibrationshantelerfahrung,
  24. Was sind Vibrationshanteln,
  25. bilder vibrationshanteln