Vibroshape!?!?

Diskutiere Vibroshape!?!? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr, ich hab mal ne Frage ob jemand von euch so ein Teil gekauft hat bzw. was ihr generell davon haltet!?!? Link:...

  1. #1 Flip_flop, 06.06.2007
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    ich hab mal ne Frage ob jemand von euch so ein Teil gekauft hat bzw. was ihr generell davon haltet!?!?

    Link: http://www.vibroshape.net/

    mir ist klar, dass ich dadurch nicht ein Fitnesstraining ersetze und ich würde auch weiterhin Sport machen nur is es fraglich ob dieses Gerät zur Strafung der Haut beitragen könnte!?!?
    ich hab ja schon so um die 30Kilo verloren und meine Haut ist nicht die schönste und daran würde ich schon gern was ändern wollen. ich weiss die Haut kann nur bis zu einem gewissen Maß sich zurück bilden, aber wenn es auch nur n paar winzige Zenitmeter wären, wär ich doch scho sehr froh darüber.
    ich glaub so ein Gerät könnte auch durchaus effektiver sein wie cremen, massieren, Kalt-Warm-duschen und die sonstigen Sachen...
    was haltet ihr denn von diesem Gerät?

    LG
    Flip_flop
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vibroshape!?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    absoluter müll!!bringt nix für den muskelaufbau!durchbltung schon ansonsten vergisset!!! :contra :contra :contra
     
  4. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch der Meinung! Der Effekt KANN gar nicht riesig sein. Denke, mit minimalem Aufwand erhält man das gleiche Ergebniss.

    Wenn das mal alles immer so einfach wäre, dann gäbe es sicher beinahe keine Übergewichtigen mehr!
     
  5. #4 Flip_flop, 06.06.2007
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es ja net um Muskelaufbau sondern um Hautstraffung! meine Haut hängt halt scho a bissl, von daher is die Frage ob die Vibration plus Erwärmung gut für die Haut ist und da eventuell ein positiver Nebeneffekt entstehen könnte!?!?

    LG
    Flip_flop
     
  6. #5 playagirl333, 06.06.2007
    playagirl333

    playagirl333 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das bringt gar nichts wenn du deine haut straffen möchtests hilft nur intensiv sport und hautstraffende cremes inkl. massagen ... Doch bis die haut gestrafft ist das dauert sehr lange leider .. ohne gesunde ernährung und regelmässigen sport klappts nicht...
    lg playa
     
  7. #6 Flip_flop, 06.06.2007
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hautstraffende crems bringen nix, weil die nicht bis zur Unterhaut durch kommen! außedem mach ich ja nebenbei noch sport und das auch schon länger nur denke ich nicht das nur Muskelaufbau allein reicht um die Haut zu straffen...ich denke das könnte eben durch intensive Massagen gefördert werden, weil ja die Durchblutung mit angeregt wird!
    und dieser Vibroshape is ja n Massagedingens, von daher!?!?
    is vielleicht auch so wie diese Rollbändermassagendinger wo man sich drauf setzen kann!?!?

    LG
    Flip_flop
     
  8. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Zeit ist den vergangen, nachdem Du so viel abgenommen hast?

    Vielleicht solltest Du nur Geduld haben.

    Mal abgesehen davon, glaube ich nicht, daß das Teil in irgendeiner Weise eine professionelle Massage ersetzen kann.

    Eine Massage geht doch viel gezielter auf die "Problemzonen" ein. Dieses Vibro-Teil ist doch nur ein dummes hin- und hergerüttel.... kann man wahrscheinlich für andere Dinge besser gebrauchen! :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Flip_flop, 07.06.2007
    Flip_flop

    Flip_flop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    das mit meiner Gewichtsabnahme is scho gute 5 Jahre her. seitdem is meine Haut net mehr so doll und nu will ich schon noch 10Kilo abnehmen und weiss das funktioniert bei mir nur och mit Sport, was ja auch kein Thema is. nur glaub ich nicht das sich dadurch sooo ag viele Musklen aufbauen werden, damit die Haut straffer wird und dann noch ne Abnahme von weiteren 10Kilo verkraftet.

    wozu du den Vibroshape missbrauchen wollen würdest, will ich gar net wissen ;)

    LG
    Flip_flop
     
  11. #9 labstar, 07.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Alter sollte deine Haut noch genügend Potential besitzen sich zu regenerieren. Ansonsten würde keine Frau mehr, die älter als 25 Jahre ist, eine Schwangerschaft auf sich nehmen ;) Es gibt mehr als reichlich Frauen die auch nach 2 Schwangerschaften wieder eine tolle Figur haben und das ist kein Märchen. Deine Wegbegleiter dorthin sind Geduld, Sport und eben gesunde Ernährung oder wenn man viel Geld hat natürlich auch eine Schönheits OP.

    Diese ganzen Zauberapparate, die immer von super durchtrainierten Athletinnen präsentiert werden (die Ihre Figur ganz sicher nicht von so einem Müll haben), ziehen den leidenden Menschen nur die Kohle aus der Tasche. Ich will garnicht wissen, wieviele dieser Bodyshapescheiße, Stepper, Bauchwegtrainer, Crosstrainer, Hometrainer, Vibroshape und was es sonst noch für einen Schrott in den Shoppingchannels gibt, unter irgendwelchen Betten verrotten, weil die Besitzer nach wenigen Anwendungen keinen Bock mehr haben und weil das Zeug nichts taugt !

    Mir passt mein Pelz nach einem Gewichtsverlust von gut 17 kg in 2 Jahren auch nicht mehr so super und seit gut 1-2 Jahren arbeite ich eben mit Sport und Ernährung wirklich intensiv daran, Ihn wieder passend zu bekommen. Ich bin ein Kerl, knapp über 40, da muss man schon ganz schön geduldig sein, aber es geht voran. Langsam, aber es geht ! man will ja zwischendurch das Leben auch noch genießen ;)

    Man hat Jahre gebraucht um seinen Körper zu vernachlässigen und außer Form zu bringen. Da kann man (Frau) nicht erwarten, dass es in ein paar Monaten wieder alles Tutti ist. Leider dauert das wohl scheinbar nochmal solange, um Ihn wieder in Form zu bringen. Viel Erfolg dabei !

    Gruß
    LarS 8^)
     
Thema: Vibroshape!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibro shaper

    ,
  2. vibro shape

    ,
  3. vibro shape platform erfahrungen

    ,
  4. vibroshaper,
  5. vibro shaper erfahrung,
  6. vibro shaper platform erfahrungen,
  7. vibro shape erfahrungsbericht,
  8. vibro shaper test,
  9. vibro shape erfahrung,
  10. Vibro shaper erfahrungen,
  11. vibro shape erfahrungen,
  12. vibro shaper im test,
  13. vibro shaper bewertung,
  14. vibro shape testbericht,
  15. vibroshape,
  16. viproshaper,
  17. Vibroshaper erfahrungen,
  18. vibro shape forum,
  19. vibro shape test,
  20. viproshaper Erfahrungen ,
  21. vibro shaper erfahrungsberichte,
  22. vibro shaper erfahrungsbericht,
  23. Vibroshaper test,
  24. vibro shape bewertung,
  25. vibroshaper erfahrung