vicious AD tagebuch

Diskutiere vicious AD tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tag 4 gestern war morgens sehr hart ^^ ich hab mich fast übergeben müssen, eins ist klar, nie wieder fleischkäse! ^^ Morgens: EW Shake...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 vicious, 31.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Tag 4 gestern war morgens sehr hart ^^ ich hab mich fast übergeben müssen, eins ist klar, nie wieder fleischkäse! ^^

    Morgens:
    EW Shake
    Fleischkäse in Käse

    Zwischendurch:
    3 Eier

    Mittags:
    6 Hamburger Fleisch Pads

    Zwischendurch
    3 Schweinesteaks

    Abends:
    2 Schweinesteaks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vicious AD tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Don Promillo, 31.07.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir auch ehrlich gesagt nix schlimmeres vorstellen, als Fleischkäse zum Frühstück! :D
    Aber wünsch dir trotzdem viel Erfolg!
    Ich werd wohl noch ne Weile damit warten...dann heißts für mich wohl auch FLeischkäse zum Frühstück :würg
     
  4. #23 vicious, 31.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    tag 5

    frühstück:
    EW shake + 5 Würstchen in mayo


    mittag:
    8 hamburger fleisch pads in käse & mayo

    abends:
    Salami
    2 Eier


    ging heute eig. alles..

    fühl mich gut & freue mich auf sa+so.. ^^.. sonst halt ich das nich durch..


    achja.. lang werde ich die AD nicht machen können.. hab heut paar gerichte eingekauft und schon wieder 42€ zahlen müssen.. die ferien über wirds gemacht, danach werd ich damit aufhören..
     
  5. #24 shintostar, 31.07.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hat schonmal jemand eine detaillierte Statistik geführt, ob die AD wirklich teurer ist? Ich kann mir das im Moment nicht vorstellen, da man zwar mehr Eiweiß- und Fettprodukte kauft, aber dafür weniger von den anderen Sachen. Ich kaufe zwar oft hochwertiges Fleisch + Fisch, aber das würde ich sonst auch machen - daher wäre es wohl auch nicht teurer. Vielleicht beobachte ich das aber in der nächsten Zeit etwas.
     
  6. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber du musst unbedingt Gemüse essen!!!
    Desweiteren sehe ich bei dir keine guten Fette.
    DU musst auch bedenken was du da deinem
    Körper zumutest.
    Was macht eigentlich dein Stuhlgang
    ohne Ballaststoffe?
     
  7. #26 vicious, 31.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    alles perfekt, -> Leinenöl.

    schreib mir doch mal pls was 'gute' fette währen..
     
  8. #27 vicious, 01.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    tag 6:

    frühstück:
    EW Shake
    150g salami

    Zwischendurch:
    4 eier

    Mittags:
    750g chicken wings


    Abends:
    3Steaks + 1 Bratwurst
     
  9. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Gute Fette kommen zum Beispiel in
    Nüssen vor, ebenso wie in fettem Fisch
    (Sardinen, Lachs, Makrele),
    dazu in Ölen und z.B in
    Pflanzenmargarine.
    Es würde sich auch anbieten Fischöl-Kapseln
    zu nehmen.
     
  10. #29 vicious, 02.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Pflanzenmargarine nehm ich zum braten.
    Nüsse? No way, zu viele kh..

    fisch hass ich aber könnte ich mal vertragen..

    danke für die antwort.
     
  11. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Mandeln mit 5,3g KH auf 100g
    und die haben immerhin 500kcal.
    Es gibt auch Macadamia Nüsse, die
    haben noch weniger aber waren mir
    zu teuer.
     
  12. #31 vicious, 02.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.. also.. ich hab mir überlegt.. als heute mal ein ruhiger moment war.. ob es das alles eig wert ist..?

    ich mein.. essen soll mir spaß machen, das macht es mir in der letzten zeit überhaupt nicht.. ich weiß, ich mach die ad erst seit 7 tagen. trotzdem.. ich kann nich immer nur fleisch essen hab ich festgestellt.. jedes essen wird für mich langsam zum horror.. deswegen hab ich beschlossen heute damit aufzuhören und mich wieder fettarm & kohlenhydratreich zu ernähren. tut mir leid dass ich sie beende, aber ich denke, es ist besser so. ich bedanke mich, dass manche hier mitgelesen haben & mir tipps gegeben haben, aber es geht nichmehr...


    ..tut mir leid.

    mfg.
     
  13. #32 shintostar, 03.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd jetzt einfach mal nicht sagen, dass Du nicht nur Fleisch essen musst. Aber was soll's. Wenn Dir das Essen Spass machen soll, dann bist Du bei der AD wohl eh' falsch.

    Viel Glück weiter!
     
  14. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal ne frage zur AD:
    ist obst eigentlich bei einer AD erlaubt?
     
  15. #34 shintostar, 03.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Obst == viele KH == nicht unbedingt gut für das Ziel

    Diese Frage kommt auch immer wieder. Ich sollte mal nachgucken, ob das nicht in einem FAQ-Artikel erklärt ist...
     
  16. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ja, sowas in der art hab ich mir schon gedacht.
    ich hatte gedacht, da obst an sich ja nicht dick macht und viel ruchtzucker enthält wäre es ganz gut. ;)
    aber na aj, danke für die antwort!
     
  17. #36 shintostar, 03.08.2008
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ach, was soll ich da noch sagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlenhydrate

    Kleiner Ausschnitt:

    Auch Fruchtzucker hat Kohlehydrate. Sehr viel sogar. Ist zwar immer noch besser als der weiße Kristallzucker oder irgendwelche Industrielösungen, aber in einer AD eben auch nur in entsprechender Dosierung ratsam. Ansonsten hat man seine tägliche KH-Grenze schnell überschritten.
     
  18. Anzeige

  19. Proof

    Proof Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vone iner Studie gelesen,
    in der Ratten schneller mit Fruchtzucker
    zunahmen als dem normalen Zucker.
    Ka ob man des glauben kann oder
    ob de Studie von der Industrie kommt.
     
  20. #38 Shorty#16, 03.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ist möglich, da jede Art von Zucker vom Körper zu Glucose umgewandelt wird.
    Wenn man nur durch Obst einen kcal-Überschuss erreicht, kann man auch zunehmen. Und zwar Fett.
     
Thema: vicious AD tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Low Carb Good Fat - Rezepte für die AD

    ,
  2. mein ad tagebuch

    ,
  3. hamburgerfleischpads

    ,
  4. bodybuilding morgens gleischkäse,
  5. low carb good fat rezepte,
  6. low carb good fat rezepte für die ad
Die Seite wird geladen...

vicious AD tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.