Video zum Thema Anabolika

Diskutiere Video zum Thema Anabolika im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein sehr nettes Video über Anabolikamissbrauch! Da kann man nur sagen :xx und :zack http://www.youtube.com/watch?v=zMS-0A3c2dY

  1. #1 andreas75, 10.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Video zum Thema Anabolika. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Spiegel TV verblödet auch immer mehr... selten so einen Schwachsinn gesehen
     
  4. #3 andreas75, 10.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  5. #4 desenator, 10.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    OCH NÖÖÖÖ
    Glubschauge jetzt auch hier???
    Das ist doch bestimmt der Bruder von denen hier
    Und der Cousin von diesen Superathleten.
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  6. #5 Flashman, 11.11.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Low-Rider, 11.11.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Was soll daran zum Lachen sein? :crazy:
     
  8. #7 KingLui, 11.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde das Thema überhaupt nicht lustig...Eher traurig.
    Die armen Jungs :contra

    MfG KL
     
  9. #8 Flashman, 11.11.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja soll ich jetzt mit den betroffenden Leuten Mitleid haben oder was?
     
  10. Anzeige

  11. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Selber schuld; oder wie sagt man: Wer schön sein will, muss leiden.
     
  12. #10 Low-Rider, 11.11.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ...wer nicht schön sein will, leidet sowieso...

    Nein, im Ernst:

    Sicherlich kein Mitleid, aber Du lachst ja sicher auch nicht über jemanden, der sich mit AIDS infiziert, nur weil er sich nicht schützt! Auch wenn man ebenfalls "selbst Schuld" sagen könnte (Betonung auf Konjunktiv).
     
Thema: Video zum Thema Anabolika
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika video

    ,
  2. anabolika glubschaugen

    ,
  3. fitnessstudio anabolika video

    ,
  4. anabolika kurse,
  5. thema anabolika
Die Seite wird geladen...

Video zum Thema Anabolika - Ähnliche Themen

  1. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  2. Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}

    Mache ich die Kniebeuge richtig ? [VIDEO}: Hallo, ich wollte auf die Kniebeuge nicht verzichten daher habe ich es nochmal ein letztes mal versucht die Kniebeuge richtig zumachen. Ich habe...
  3. Muskelmänner Videodreh

    Muskelmänner Videodreh: Suche Muskelmänner für Videodreh ;) https://www.youtube.com/watch?v=4L3bfV_ynFw
  4. youtube-abnehmvideo

    youtube-abnehmvideo: hi leute, ich hab ein video gemacht und es auf youtube gepostet https://www.youtube.com/watch?v=PiMSuJXbLzY ich wüsste jetzt ganz gerne von...
  5. Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION

    Sascha's Videotagebuch - Ultimate Body-Transformation - BOSSTRANSFORMATION: Hallo, mein Name ist Sascha! Ein guter Fitness-Plan und die richtige Ernährung sind die Grundvoraussetzungen für Erfolge beim Training. Es...