Viel Zeit - Optimal Trainieren

Diskutiere Viel Zeit - Optimal Trainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport, ca 2-3x in der Woche McFit. Ausdauertraining via Crosstrainer ca. 30Minuten und danach...

  1. Sal25

    Sal25 Guest

    Hallo,

    ich treibe seit einem Jahr regelmäßig Sport, ca 2-3x in der Woche McFit.
    Ausdauertraining via Crosstrainer ca. 30Minuten und danach Kraftaufbau.

    Nun mit dem bisherigen Ergebnis bin ich zufrieden was die Muskeln angeht, jedoch nicht mit meinem noch vorhandenen kleinen Bauch und Hüftspeck!
    In 4 Wochen werde ich in den Urlaub fahren und bis dahin würde ich gerne noch Pfunde loswerden, vorallem den vielen Hüftspeck an den Seiten.
    Ich gehe nun jeden Tag trainieren, da ich sehr viel Zeit habe wegen den Ferien (17 Jahre alt, 183cm, 81 kg).

    Wie trainiere ich am besten und effektivsten in der Zeit?
    Ich habe in der letzten Zeit vermehrt auf Cardio bzw. ausdauertraining gesetzt, dh. 40-60 Minuten Crosstrainer volle Power. Also danach kann man das T-Shirt auswringen :p
    Einen Tag nur Cardio, den anderen Tag Cardio mit anschließendem Krafttraining.

    Essenstechnisch bin ich etwas zurückgefahren, versuche etwas weniger zu essen.
    Morgens KH, Mittags EW/KH, Abends nur EW.
    Ist es eher gut oder schlecht nach dem Training nichtsmehr zu essen, oder ist es eher Ratsam z.B. noch einen Magerquark oder Schinken zu essen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viel Zeit - Optimal Trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 02.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Krafttraining ist ein enorm wichtiger Aspekt beim Abnehmen - es ist effektiver als Cardio. Es ist wichtig, beides zu kombinieren.
    Hier steht alles, was du wissen musst: Sixpack Special | Simply-Progress
     
Thema:

Viel Zeit - Optimal Trainieren

Die Seite wird geladen...

Viel Zeit - Optimal Trainieren - Ähnliche Themen

  1. TP (Fortgeschritten, viel Zeit)

    TP (Fortgeschritten, viel Zeit): Hey Freunde des Eisens ! Ich hab in den nächsten Monaten viel Zeit, die ich natürlich weiterhin mit Sport nutzen möchte. Ich trainiere nun schon...
  2. Hab bald viel Zeit und will diese Nutzen...

    Hab bald viel Zeit und will diese Nutzen...: HI Leute, bin neue hier und wollte euch mal was fragen: Ich befinde mich zurzeit in einem dualen Studium, und meine Theoriephase beginnt bald!...
  3. wenig Zeit für viele Resultate

    wenig Zeit für viele Resultate: Hallohallo, im kommenden August werde ich nach Indien fliege, dafür habe ich mich jedoch noch in einem Fitnessstudio für drei Monate angemeldet....
  4. Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?

    Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?: Hallo @ all. Also ich erkläre euch jetzt erstmal meinen Stand. Ich stehe morgens um 5 uhr auf und muss um 6 das haus verlassen. Um halb 8 beginnt...
  5. Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?

    Wieviel Protein?wieviel dextrose/kohlenhydrat?zu welcher zeit?: hallo. wer kann mir tips geben? stehe am anfang, und möchte gerne ein bischen mukis zulegen. ich wiege 65kg, und bin 173 groß. ich gehe 3x die...