Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.

Diskutiere Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, Bin neu hier habe aber eine (für mich) wirklich wichtige Frage. Ich bin 17 Jahre alt und "trainiere" schon 1 Jahr lang, jedoch nie...

  1. #1 RocKRaiideR, 24.07.2013
    RocKRaiideR

    RocKRaiideR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Bin neu hier habe aber eine (für mich) wirklich wichtige Frage. Ich bin 17 Jahre alt und "trainiere" schon 1 Jahr lang, jedoch nie wirklich regelmäßig. Nun trainiere ich jedoch schon einen Monat lang 3-4 tage die Woche und wollte euch nen Paar fragen stellen.

    1. Frage: Ich bin noch nicht ausgewachsen, darf ich trozdem beginnen auf Masse zu trainieren oder würde dies meinem Körper schaden?
    2. Frage: Wenn ja, was sollte ich zu mir nehmen (Ernährungsplan) und welche Übungen sollte ich machen ? (Trainingsplan)
    3. Frage: Falls es noch nicht ratsam wäre auf Masse zu trainieren, was sollte ich dann Trainieren und Essen ? (Definieren)

    Ich hoffe ihr seht meinen Thread und könnt mir helfen

    Schöne grüße
    RocKRaiideR
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 24.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Frage 1 : Ja, Masse geht.
    Frage 2 : Wo trainierst du ? Zu Hause , wenn ja welche Geräte hast du denn ? Oder Studio ?
    Wenn du auf Masse trainierst, Esse einfach gesund und Ausgewogen , zudemm Eiweissreich und von allem immer mehr als du Hunger hast . Das ist besser als die kcal
    zählerei .

    Eine Frage noch: Wie groß und wie Schwer bist du den ?
     
Thema:

Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.

Die Seite wird geladen...

Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training. - Ähnliche Themen

  1. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  4. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  5. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...