Viele KH bzw. kcal?

Diskutiere Viele KH bzw. kcal? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Da ich grad im Thread "Gummibärchen" rum gestöbert habe und ich auch mal wieder dieses Problem mit dem kcal und KH habe, dass ich zurzeit keine...

  1. #1 Shorty#16, 13.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da ich grad im Thread "Gummibärchen" rum gestöbert habe und ich auch mal wieder dieses Problem mit dem kcal und KH habe, dass ich zurzeit keine Nahrungsmittel finde, die mir taugen. ?(

    Erdnüsse habe ich geliebt...aber jetzt kann ich sie nicht mehr sehen. Erdnussbutter habe ich versucht, aber nee, nicht mein Fall.
    Nüsse allgemein nicht mehr.


    Zurzeit sind mein Favorit Milch, Fruchtquark, Weight Gainer, Hafer, Spaghetti, Reis.

    Was gibt es noch? Langsam wird es mir zu monoton, brauch mal wieder etwas Abwechselung. Säfte?

    Alles an Inspirationen hier rein bitte. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele KH bzw. kcal?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    viele Variationen von Müsli fallen mir jetzt spontan ein, wenn das nicht unter "Hafer" fällt. Aber die meisten KH- oder Kalorienbomben hast du mMn schon abgedeckt.
    Vllt. auch einfach nur Vollkornbrot mit dickem Belag.

    Vllt. solltest du sie einfach stärker variieren (Erdnüsse->Cashews->Mandeln etc).
     
  4. #3 James Ryan, 14.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey Shorty, ich hab hier mal ne kleine Liste erstellt für dich mit den Kalorienwerten und den wichtigen Infos über sämtliche Nüsse, Kerne, Samen etc. Wird dir vll bei der Auswahl helfen.


    Ach ja mein Tipp wären Kartoffeln und Eier ;) Esse ich jeden Tag. Die sind derbe lecker und einfach zu machen. Am besten mit Knoblauch gewürzt.
     

    Anhänge:

  5. Gast

    Gast Guest

    Ist auch nebenbei gesagt eine gute Kombination an Eiweißen und die erreicht eine
    Biologische Wertigkeit von über 100 (36% Vollei plus 64% Kartoffel-> BW=136).

    Ich mach mir immer Bratkartoffeln und Rührei. Das schmeckt echt super.
     
  6. #5 Shorty#16, 14.10.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kartoffel + Eier hört sich gut an. :]

    Was ich gerade esse, und auch recht gut ist. Selbst gemachte Hamburger aus Rindfleisch.

    Einfach das Fleisch in der Pfanne braten, ne Scheibe Käse drauf und fertig. Ins Hamburgerbrötchen und nach belieben belegen. :D
     
  7. #6 rosch1986, 14.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Da es ja möglichst kurz und günstig sein sollte:

    - Leber in Vollkornmehl wälzen und ab in die Pfanne
    - altenativ: Nackensteak würzen o.ä.
    - dazu 2-3 Spiegeleier
    - Kräuterquark als Dip
    - Gemüsebeilage

    Kleiner Snack und sehr lecker! ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 vicious, 14.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wenn du KH willst hol dir einfach weisbrot, dann tuste da nen käse rein der viel ew hat & einfach putenwurst oder so & toastest es in nem sandwichmaker! mach mir da immer 250g von dem toastbrot (halbe packung) sind 6 sandwiches und schmeckt sehr lecker :)
     
  10. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    bessere idee:

    sonnenblumenbrot mit butter,salat,tomaten und schinken,also alles aus brot und dann siehts richtig saftig und voll aus

    kh+eiweiß
     
Thema: Viele KH bzw. kcal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh weisbrot

    ,
  2. wie viel liegestütze für ein gummibärchen

    ,
  3. gummibaerchen kcal kh

    ,
  4. wie viele liegestützen für ein gummibärchen,
  5. KH Kcal
Die Seite wird geladen...

Viele KH bzw. kcal? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kcal, Protein, Fett?

    Wieviele Kcal, Protein, Fett?: Hey Leute! Ich habe vor drei Monaten mit dem Training angefangen und mit 4 Einheiten die Woche bis jetzt auch gute Erfolge erzielt. Jetzt will ich...
  2. Sind das nicht ein paar viele Kcal?

    Sind das nicht ein paar viele Kcal?: Hallo liebe Community, ich bin 181cm groß, 17 Jahre alt und wiege 79-80kg. Ich habe nun mal meinen Bedarf ausgerechnet, heraus kam dann...
  3. viele KH&Kcal

    viele KH&Kcal: Hi, kennt jemand gesunde Produkte, die extrem viele KH&kcal haben ? Probiere die ganze zeit schon die 3000kcal reinzukriegen, aber ich schaffs...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...