viele KH&Kcal

Diskutiere viele KH&Kcal im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, kennt jemand gesunde Produkte, die extrem viele KH&kcal haben ? Probiere die ganze zeit schon die 3000kcal reinzukriegen, aber ich schaffs...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kennt jemand gesunde Produkte, die extrem viele KH&kcal haben ?
    Probiere die ganze zeit schon die 3000kcal reinzukriegen, aber ich schaffs einfach net.Habe einfach keinen hunger und müsste dann echt langsam kotzen.
    Daher muss etwas mit zich Kalorien,wenig Fett&Zucker her !
    Hoffe mit kann dort weitergeholfen werden!

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: viele KH&Kcal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die selbe Menge aufnehmen muss und nicht den ganzen Tag Zeit zum Essen habe, verzehre ich morgens schon 1000 kcal; Flüssignahrung macht nicht so satt wenn man es gewohnt ist.

    Nimm Milch, Quark, Haferflocken und ne Banane; alles in ausreichender Menge; schon hast du 1000 kcal zusammen.
     
  4. #3 Muscat Coach, 24.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Es soll viele Kohlenhydrate haben aber keinen zucker?

    Naja das lassen wir mal so stehen ich denke ich weiss worauf du hinaus willst.

    Diese Cornyriegel sollten doch ne MEnge haben wenn ich mich nicht irre. Irgendwas mit ner hohen Naehrstoffdichte. Die haben nauterlich auch viel Zucker.
    Oder aber gesuesste Kornfalkes (CiniMinis und so)
     
  5. #4 Frechdachs, 24.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "Es soll viele Kohlenhydrate haben aber keinen zucker?"


    ein bissi schmunzeln musste..das wird in der tat schwer^^

    schau mal hier bei den rezepten....

    oder die sufu...ich glaub seth hat hier mal n cleveres rezept reingestellt..bin zu faul zum suchen.....hab doch gesucht...


    ""500 g Magerquark + 150 g Haferflocken + 30 g hochwertiges Öl + Kakaopulver/Süßstoff/Obst für den Geschmack und du hast rund 1500 kcal""(seth)
     
  6. #5 Shorty#16, 24.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man 3-5 mal trinken, dann wird einen kotz schlecht davon. Das ist ein dickflüssiger Brei.
    Du hast die Milch vergessen. :D
     
  7. Anzeige

  8. #6 Frechdachs, 24.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach* na er hatte nicht gesagt das es schmecken soll*kicher*


    außerdem wer schön sein will muß leiden!!


    naja meinetwegen + milch *hehe*
     
  9. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    für extrem viel kalorien ----> kakao (für wenig Fett mit fettwarmer Milch^^ )
     
Thema:

viele KH&Kcal

Die Seite wird geladen...

viele KH&Kcal - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  2. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  3. Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps

    Hallo, ich bin neu und freue mich auf viele Tipps: Hallo, es folgt nun ein vermutlich äußerst langer Text, denn damit ihr mir passende Tipps geben könnt, hilft euch meine Vorgeschichte natürlich...
  4. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  5. Ein Hallo und gleich viele Fragen

    Ein Hallo und gleich viele Fragen: Hallo, vielen dank für die schnelle Aufnahme Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen und mein Anliegen zu erläutern Meine Name...