Vielschreiber und Querdenker

Diskutiere Vielschreiber und Querdenker im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Tach Leute, Dann will ich mal versuchen mich Vorzustellen. Vielleicht erstmal zu meinen Aktuellen Daten: Ich bin.1,74 m groß und wog mal max. 76...

  1. #1 CarstenH, 30.05.2017
    CarstenH

    CarstenH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,
    Dann will ich mal versuchen mich Vorzustellen.

    Vielleicht erstmal zu meinen Aktuellen Daten:
    Ich bin.1,74 m groß und wog mal max. 76 kg. (Das war die Zeit nach dem Rauchen aufhören) :-D lange ist es her.
    Zurzeit bin ich leider auf ca. 68-72 kg runter. Schwankt bei mir immer recht stark.
    Für andere ist abnehmen schwer, für mich das zunehmen. :(
    Habe einen KF von 15,1-15,5%. Sagt zumindest meine KF-Wage. Also Verbesserung möglich.
    Hatte früher vor meinem Umzug, Karate 2-3 mal die Woche Trainiert.
    In meiner neuen Stadt gibt es keine Karate Schule/Verein.

    Wie im Titel bin ich sicherlich nicht der Einfachste Diskussionspartner.
    Ich bin jemand der sicher viel zu viele Gedanken über zu viele Dinge macht.
    Gleichzeitig aber auch eine sehr strikte Meinung hat.

    Im Fitnessstudio habe ich vor ca. 9 Monaten wieder angefangen.
    Dementsprechend noch nicht so großartig erfolge verbuchen können. Naja bisschen vielleicht :biggrin:
    Und bin dort durchschnittlich 2 mal die Woche.
    Ich hatte die Überlegung, wenn ich tatsächlich nicht mit Karate weiter machen kann, muss ne Alternative her.
    Da es auch sonst keinen anderen Kampfkunstverein in meiner Stadt oder nähe gibt, wollte ich mit Parkour anfangen. Ja ich weiß das das was ganz anderes ist.
    Wäre nur schön wenn sich da Leute finden würden. So alleine mehhhh. Nicht so gerne.
    Nur Fitnessstudio, ist nett aber mir auf Dauer und ohne zusätzliche Alternative ehrlich gesagt zu langweilig.

    Sonst fahre ich viel Fahrrad.
    Jeden Tag unter der Woche meine Tochter in Kindergarten fahren, mit Anhänger.
    das sind hin und zurück ca. 7,5 km x 2.

    Und ich schreib schon wieder zu viel.
    Wenn jemand fragen sonst was hat. Schreibt gerne.
    Ich denke das muss erstmal reichen so als Vorstellung.
    Ach ist das hier üblich Vorher/Nachher Fotos zu Posten?

    Sportliche Grüße an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vielschreiber und Querdenker. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen...

    Bilder darfst du gerne Posten ;)
     
    CarstenH gefällt das.
  4. #3 CarstenH, 01.06.2017
    CarstenH

    CarstenH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Irok89 :)
    Ja mal schauen mit den Bildern. War allgemein ne Frage ob das hier üblich ist / gern gesehen ist was auch immer. gg

    Grüße und schöne Pfingsten.
     
  5. #4 nettypedee, 01.06.2017
    nettypedee

    nettypedee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich bin Chris hab vor kurzem seit ewiger Pause wieder angefangen zu pumpen, macht Bock, aber ist auch echt schwer wieder ans alte Niveau anzuschließen haha

    Ich spiele nebenher gerne Fußball, mache also jetzt nicht nur auf Masse, logischerweise..

    CarstenH bist echt ein Vielschreiber, ich weiß gar nicht, wie ich da mithalten soll ;)
    Hast Recht, Fitnessstudio ist manchmal langweilig, deswegen überlege ich mir so ne kleine Anlage für zu Hause zu holen...

    Also sportilche Grüße,
    Chris
     
  6. #5 CarstenH, 01.06.2017
    CarstenH

    CarstenH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chris.
    Cool das du wieder angefangen hast zu Trainieren.
    Ich hatte nach dem Umzug auch ziemlich lange Pause.
    Mit dem Rauchen vorher schon lange aufgehört, dann kein Training und dementsprechend einen unliebsamen Bauch bekommen.
    Den habe ich zwar fast wegbekommen aber nur fast.
    Kenne das daher wieder anzufangen nach langer Pause.

    Ich bin mehr für Sportarten die in der Kampfkunst/Kampfsport liegen.
    Glücklicherweise gibt es für jede einen passenden Sport :D

    Naja manchmal schreib ich viel manchmal nen Roman.
    Denn wollte ich wirklich mal anfangen...... Aber ich mache zu viele Rechtschreibfehler.
    Da achte ich immer nicht drauf is mir auch egal, solange man es lesen kann.
    Na ich werd aber mal versuchen mich in Zukunft kürzer zu halten.
    Wer will schon immer so viel lesen im Internet.

    Zuhause Trainieren mache ich eher selten was.
    Ausser meine Klimmzugstange und KH.

    So auch dir Wünsche ich Sportliche Grüße
    Man liest sich. :)
     
Thema:

Vielschreiber und Querdenker

Die Seite wird geladen...

Vielschreiber und Querdenker - Ähnliche Themen

  1. Querdenker Frage

    Querdenker Frage: Hi, Ich habe mir neulich Gedanken gemacht, warum baut der Muskel nich auf wenn man nichts ist, aber doch einen KFA von über 20% hat? Das beste...