Viktor gibt gas.

Diskutiere Viktor gibt gas. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Jetzt gebe ich Gas. Ich will abnehmen und das werde ich jetzt tun. Zu meiner Person: Ich bin 32 Jahre alt. Ich wiege knapp 110 KG....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Viktor82, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt gebe ich Gas. Ich will abnehmen und das werde ich jetzt tun.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 32 Jahre alt.
    Ich wiege knapp 110 KG.


    Maße in cm:
    Oberarm 39
    Halsumfang 42
    Brust 114
    Bauch 110
    Taille 109
    Hüfte 115
    Oberschenkel 69


    Gesammtbedarf an Kalorien 3484,8


    Kohlenhydrathe in % Proteine in % Fett in %
    50 25 25
    1742,4 Kal 871,2 Kal 871,2 Kal Bedarf 3484,8

    Kohlenhy 5g/kg Eiweis 2g/ kg Fett 1g/kg
    550 218 110 Zuführung 878

    Differnez 2606,8 Kal.


    Mein Trainingsplan der von hier Stammt. Das ist Der GK Anfänger Plan.
    Trainingsplan.jpg

    Mein Trainingsplan sieht vor :
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    GK Cardio GK Cardio GK Cardio frei


    Mein Trainingsziel ist es, mein Körperfett und mein Körpervolumen drastisch zu reduzieren.

    Hat jemand Einwände, Änderungsvorschläge oder Anregungen? Dann raus damit. Ich bin über jeden Tip etc. dankbar.

    Edit : Meine gesamte Ernährung, alles was ich zu mir nehme Protokolliere ich mit MyFitnesspal. So habe ich eine gutes Übersicht was ich zu mir nehme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viktor gibt gas.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 19.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viktor gibt gas.

    Ja, anstelle der Beinpresse Kniebeugen - wo genau ist der Plan her?

    Ein wichtiger Aspekt fehlt: Was genau hast du vor zu erreichen?
     
  4. #3 Geextah, 19.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    170
    AW: Viktor gibt gas.

    Das hatte er, wenn ich mich recht entsinne, in einem Thread erwähnt. Der Plan ist von hier :D

    Daher habe ich schon mal eine Anfrage an die Obrigkeit geschickt, ob man die nicht mal überarbeiten sollte :D
     
  5. #4 Chris08, 19.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viktor gibt gas.

    Dass er den Plan von hier hatte hatte ich mitbekommen, kenne das Teil aber nicht - wollte mal wissen wo genau es den gibt :D

    Und genau wegen einer Überarbeitung hatte ich auch nachgefragt, irgendwie ist der Plan nämlich nix :D
     
  6. #5 Fitnessrookie, 19.01.2015
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht, wie lang du scho Sport machst, aber wenn du neu bist im Fitness, wirst du dir die Lust mit dem vielen GK und Cardio versauen. Die Übermotivation killt, besser wäre es meiner Meinung nach, erstmal ins Fitnesstraining reinzukommen und kleine Erfolge zu feiern. Dann wirst du auch die Disziplin aufbringen weiter zu machen. Und deine Ziele musst du genauer definieren. Drastisch reduzieren ist kein genauses Ziel.
     
  7. #6 Geextah, 19.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    170
    AW: Viktor gibt gas.

    Findest du hier: Training > Trainingsplne > Ganzkrperplan - Fitness-Foren.de :)

    Ich denke auch den sollte man nicht nur auf der Seite, sondern auf für den TE besser gestalten :)

    Kann ich nur bestätigen. Habe schon oft erlebt, wie Leute eine Megamotivation mitgebracht haben und nach 2 oder 3 Monaten haben sie dann gar nicht mehr trainiert.

    Daher ist auch bei der Trainingshäufigkeit weniger mehr, zumindest so lange bis man richtig reingekommen ist. Wenn man einige Jahre trainiert hat, dann ist diese Intensität kein Problem mehr, als Anfänger hingegen schon.
     
  8. #7 Viktor82, 19.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mein genaues Ziel um es näher zu erklären ist ich will wieder Minimum auf meine ca. 85 KG. Ich will mich wieder in meiner haut richtig wohl fühlen. Ich habe Probleme mit der Bandscheibe.(3 Bandscheibenvorfälle in der LWS). Wenn ich in den Spiegel schauen will ich nicht mehr so viel Fett sehen. Ich will wieder sagen können: bor bin ich geil. Das ist mein genaues Ziel. Mich super fühlen.

    Den Plan habe ich aus dem Forum hier, nur die Bilder habe ich als kleine Gedankenstütze beigefügt.

    Den Plan habe ich heute morgen schon gemacht. Ich finde den ganz ok zum reinkommen. Selbst bei Hyperextensions schmerz die LWS.
    Daher fange ich langsam damit an.

    Sport mache ich seid ich 17 bin. Zwischendurch mal 1-2 Jahre Pausiert. Habe aber Cardio und Kurse gemacht. Kaum Gerätetraining. Meine Ausdauer ist daher gut.

    Ich bin sehr schlimm fett geworden als ich eine Arbeitsstelle als Bauleiter angefangen habe.
    Kurz davor habe ich mit rauchen aufgehört. Ich habe am Tag 2 Maxi Schachteln JP geraucht.
    Ich habe wieder mit Sport angefangen und habe mich besser ernährt. Als ich dann nicht mehr zum Sport kam bin ich derbe Fett geworden.
    Ich habe mit Trainer und Arzt gesprochen. Die meinte das liegt am Stoffwechsel.

    Ich möchte mich einfach wieder Fit und wohl fühlen.

    Ich achte jetzt auf meine Ernährung. Ich nutze ein Programm wo ich alles eintrage was ich zu mir nehme.( Erschreckend was ich mir vorher reingezogen habe).
    Die Kadiotage jetzt sind nicht immer Wichtig. Nur wenn ich lust habe. Focus ist jetzt auf Gerätetraining.
    Diesen Plan ziehe ich jetzt 4 Wochen durch. Definitiv Geräte. Cadio wenn Zeit und lust ist, dann aber Kurse.
    Dann sollte man schon große Unterschiede sehen. Und das motiviert und baut auf.
     
  9. #8 Chris08, 20.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viktor gibt gas.

    Würde eher zu WKM raten, der Plan hier aus dem Forum ist etwas überholt.

    Wenn du WKM machen solltest (und dazu wird dir hier denke ich fast jeder raten) kannst du den erstmal ein halbes Jahr machen.
     
  10. #9 Viktor82, 20.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich dann mal mit WKM einlesen. habe das nie gehört und habe keine Ahnung davon.
    Wobei ich mit diesem Plan eigentlich zufrieden bin zum eingewöhnen. Die wollte ich 4 Wochen durchziehen und den dann ändern. Auf viel Gewicht und weniger Wiederholungen.

    Sagt ganz ehrlich eure Meinung.
    Ich kennt die Fakten und mein Ziel.
     
  11. #10 Chris08, 20.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    10
    AW: Viktor gibt gas.

    Du kannst am Anfang zum Einfinden erstmal den Plan machen, ja - danach würde ich aber auf einen GK Plan zurückgreifen. Und ruhig auch erstmal mit 10-12 WDH weitermachen, wenige WDH und viel Gewicht ist zum Aufbau gedacht. Klar, kannst du das machen, am Anfang wären aber viele WDH eher geeignet, denke ich.
     
  12. #11 narengan, 20.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde direkt mit einem GK-Plan anfangen (FEM, M.A.S.S., WKM, etc.).

    Die ersten Wochen kannst du dein Gewicht allmählich steigern, bis du die Übungen alle technisch sauber beherrscht (fang ruhig sehr klein an). Danach geht's dann in einen niedrigeren Wiederholungsbereich von 5-6 mit hohem Gewicht.

    Du solltest deine lineare Progression ausnutzen. Anfangs steigert man seine Kraft generell sehr schnell, fast wöchentlich kann man leicht erhöhen. Dieser riesige Vorteil für Anfänger bleibt irgendwann aus. Zudem bedeuten mehr Kraft/Muskeln einen höheren Grundumsatz, was dir beim Abnehmen auch zu Gute kommt. Aber wie erwähnt, erst die Technik beherrschen, dann an die Gewichte. Wenn du lieber an Geräten trainieren willst, dann ist das auch kein Problem. Beinpresse sind nicht wirklich schlechter als Kniebeugen, deine Fortschritte wirst du anfangs definitiv mit beiden Übungen erzielen.

    Und weniger ist manchmal mehr. Du brauchst keine 10 Übungen an einem Tag. Etwas Cardio zum Aufwärmen, dann 3 Grundübungen, vielleicht eine Iso für's Gefühl / Motivation / Spaß an der Freude (jedem, wie's ihm bliebt) und vll. noch eine Übung für den Bauch zum Abschluss. Das reicht.
     
  13. #12 Viktor82, 22.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja den Plan mache ich insgesamt 4 Wochen. Dann ein anderen Grundplan.
    Ich gehe lieber morgens ins Gym. Dann ist es noch nicht so voll.
    Sonntag werde ich die nächsten Fotos posten und die erfolge meines Fitnessplans......
     
  14. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    uii, ich bin gespannt.........
     
  15. #14 Viktor82, 25.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Das sind die neuen Fotos. Habe die gerade selbst betrachtet. Auf den Fotos sieht man kein großen Unterschied. Werde mir auch ne andere Cam holen die bessere Bilder macht. ( Dünner soll mich keine Cam machen.:))

    Ich habe auf meine Kalorienzunahme geachtet. Ich habe wirklich jedes Getränk und jede Mahlzeit etc. eingerechnet.
    Angefangen am Sonntag den 18.01.2015.
    Seid dem war meine Kaloriendefiziet 642, 657, 304, 125,1967, 1239,1333.
    Auch die Kohlenhydrate habe ich eingehalten. Im Schnitt lagen diese bei 200g.

    Fühle ich schon Änderungen?
    Ja, ich fühle mich fitter. Ich kann mich besser bücken um mir z.b. die Socken anzuziehen. Mein Wohlbefinden hat sich schon geändert. Ich fühle mich besser und fitter. Obwohl ich noch so Fett aussehe.

    Was habe ich geändert?
    Den Trainingsplan habe ich beibehalten. Ich habe auf euren Rat gehört. Nicht zu viel Sport. Ich habe mich gegen Cardiotraing entschieden und für den GK-Trainingsplan.

    Den GK Plan habe ich so eingehalten wie beschrieben. Möglichst viele Wiederholungen mit weniger Gewicht. Nur erhöht wenn ich 20 Wiederholungen sauber geschafft habe.
    Nur heute habe ich die Gewichte so erhöht das nur 5-6 saubere Wiederholungen möglich waren.

    Maße in cm:
    Oberarm 39,5
    Halsumfang 42
    Brust 114
    Bauch 114
    Taille 108
    Hüfte 113
    Oberschenkel 69


    Picture 10.jpg Picture 13.jpg Picture 14.jpg

    Ich hätte richtig lust auf ein anderen Plan wo ich 6 - 12 saubere Wiederholungen hinbekomme.
    Aber das wird wohl noch 3 Wochen warten müssen. Oder was meint ihr?
     
  16. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Schön, dass Du Dich schon wohler fühlst, ist gut für die Motivation. Optisch geht es leider nicht so schnell, wie man sich das wünscht :)

    Du hast wohl etwas zuviel Gewicht erhöht, erhöhe langsam, sodass du von meinetwegen 20 Wdhs auf 12 kommst und dann damit trainieren, bis du wieder 20 schaffst, dann wieder erhöhen..... (So würde ich es zumindest machen)
     
  17. #16 Viktor82, 25.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist auf jeden Fall super für die Motivation. Aber wenn ich z.b. meine Bust anfasse, dann kann man Veränderungen auch fühlen. Straffer und härter.
    Ja heute habe ich das mal getan. Und ich kam sogar ins schwitzen.
    Ja werde ich dann wieder so machen mit den Übungen bis 20 Wiederholungen.
    Noch 3 Wochen und dann wollte ich mit einem anderen GK-Plan anfangen und somit mit Muskelaufbau beginnen.
     
  18. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Genau, nimm dir die Zeit und geh es langsam aber konsequent an. Sowas kann man mal machen, je nach Stimmung und Gefühl, tut auf alle Fälle mal gut, aber bringt jetzt nicht wirklich sooooo viel.

    Dennoch, weiter so!!
     
  19. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Super, bleib bloss drann, das wird schon.;)

    Auch die grösste Wurst hat mal klein angefangen.:p
     
  20. Anzeige

  21. #19 Viktor82, 25.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. viel bringt sowas nicht wenn man das nur einmal macht. war aber echt ein echt geiles Gefühl.
    Noch 3 Wochen dann ein neuer Plan.
    Hoffe das bis dahin hier die Pläne geändert wurden oder das jemand ein guten GK Plan hat.
     
  22. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Viktor gibt gas.

    Den haben wir ;)
     
Thema:

Viktor gibt gas.

Die Seite wird geladen...

Viktor gibt gas. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es mehr Varianten von Black Jack?

    Gibt es mehr Varianten von Black Jack?: Servus Leute, Wollte wissen wie viele Arten von Black Jack es so gibt? Ich habe mich in einem Online Casino angemeldet um ein wenig mein Glück...
  2. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  3. Gibt es hier noch WT Anhänger?

    Gibt es hier noch WT Anhänger?: Gibt es hier noch WT Anhänger? Oder bin ich mit dieser Kampfkunst hier alleine? :D
  4. Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

    Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen: Moin Moin aus Hamburg, ich brauche Unterstützung, von Sportler zu Sportler :kg Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und brauche möglichst...
  5. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden