Viktor gibt gas.

Diskutiere Viktor gibt gas. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; AW: Viktor gibt gas. Dann werde ich da mal nachschauen. Hehe http://www.fitness-foren.de/info,Ganzk%C3%B6rperplan,147.html nichts neues vorhanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Viktor82, 25.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viktor gibt gas.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Viktor gibt gas.

    Mit dem Plan hab ich leider nichts zu tun...
    Aber ich oder sonst jemand postet dir hier gern nen aktuellen ;)
     
  4. #23 Viktor82, 26.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Das wäre super wenn du das machen könntest. Würde mich sehr darüber freuen.
     
  5. #24 Geextah, 26.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Viktor gibt gas.

    Habe es schon weitergegeben, es wird die nächsten Wochen bzw. Monate überarbeitet, da es eh einige Veränderungen der Software etc. geben wird :)

    Also entweder etwas Geduld oder du nimmst einen anderen Plan ;)
     
  6. #25 Viktor82, 26.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke Geextah,
    den habe ich ja schon gefunden gehabt. hehe.
    Ich habe lieber Geduld. Alle meinen ja das diese Pläne nichts mehr sind.
     
  7. #26 Chris08, 26.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Viktor gibt gas.

    Die Pläne hast du übrigens schon genannt bekommen ;) Brauchst also nicht warten!
     
  8. #27 narengan, 26.01.2015
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
  9. #28 Viktor82, 29.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    werde mir die dann mal ansehn.
    Danke.
     
  10. #29 Viktor82, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Dieses mal gibts die Fotos ein bisschen später......
    Picture 16.jpg Picture 18.jpg Picture 19.jpg

    Ich bin nach wie vor derbe Fett. :)
    Mein Training habe ich mit Ehrgeiz weiter ausgeübt.
    Beginn war meistens morgens zwischen halb 7 und 8 Uhr.
    Mit dem Trainingsplan den ich hier gepostet habe den ich von hier genommen habe.
    Diesen Plan habe ich 7 x absolviert. Das Gewicht habe ich gesteigert.

    Anhand Fitframe konnte ich die erfolge gut nachvollziehen.
    Die Gewichtssteigerung erfolgte zwischen 11 - 28 %.
    Bei Hyperextension 33 Prozent. Ohne Gewicht. Da ist die Steigerung der Schmerzfreien Wiederholungen.
    Ich bin nach wie vor derbe Fett. Aber ich fühle mich fitter. Im Schulter und Brustbereich sieht man real schon leichte Veränderungen.
    Heute morgen war ich im MC-Fit. Dort trainiere ich nach dem Trainingsplan. Und ausnahmsweise war ich heute Abend im Fit-X. X-Samba. Und meine Kondition war so wie schon lange nicht mehr. So positiv. Würde ich so aussehen wie ich mich fühle, dann wäre ich ein Dünner Muskelmann.
     
  11. #30 Viktor82, 05.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir jetzt gerade die FEM und M.A.S.S ausführlich durch gelesen.
    Also die Standardkraftwerte sind schon Krass. Demnach müssten fast alle Übergewichten Männer untrainiert sein.
    Die Werte aus dem Kräftestandard werde ich für mich als Anhaltspunkt nutzen und mich an diesen Gewichten Orientieren.

    Meine neuer Trainingsplan wird sein.

    Trainingseinheit *A
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

    Trainingseinheit B
    Kreuzheben
    Military press
    Klimmzüge

    Aufwärmen Gewicht Wiederholungen
    Satz 50% 5
    2 Satz 70% 4
    3 Satz 85% 2 bis 3
    4 Satz 100% 3 bis 6

    Sobald alle Wiederholungen vollständig und sauber bei 5 angekommen wird wird das Gewicht erhöht.
    Wie erwähnt nehme ich als Zielgewicht die Standard Kraftwärte meinem Gewicht entsprechend.

    Den alten Trainingsplan habe ich bald seid 3 Wochen. Nächste Woche werde ich mit dem neuen Plan starten.
    Oder meint ihr das wäre zu früh?
     
  12. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Nein sofort ändern
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Viktor gibt gas.

    Würde dir noch empfehlen deine Gewichte zu dokumentieren. Ich benutze GymHero, in der App kann man noch ein Addon nachordern, sodas dann immer die Satzschema der letzten Einheit bei jeder Übung stehen, so weisst du exakt was du "heute" zu leisten hast,
     
  14. #33 Viktor82, 05.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ja die dokumentiere ich auch mit Fitframe. Zu jeder Übung kann man auch seine Chronik lesen.
    Wann Trainiert wurde, wie viele Sätze, Wiederholungen und Gewicht. Wir alles gespeichert.
    Auch die Durchschnittswerte, aber die sind ja unrelevant.
    Also gibts von euch keine Einwände oder Anmerkungen gegen diesen Plan, Sätze und mit dem Gewicht?
     
  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Viktor gibt gas.

    Der passt, damit kannst erstmal ordentlich Kraft aufbauen.
     
  16. #35 Viktor82, 05.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Top. Morgen ist meine nächster Trainingstag. Dann werde ich diesen Plan verwenden.
     
  17. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Viktor gibt gas.

    Kann sein das die Einheiten anfangs noch "kurz" wirken, das ist normal den die Intensität ist einfach noch nciht da. Das ändert sich mit zunehmenden Fortschritt.
    :eek:
     
  18. #37 Viktor82, 05.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Ich bin morgen gespannt wie das laufen wird. Mein Trainingsplan ist nun im Handy gespeichert.
    Wie erwähnt ist meine Grundlage vom Gewicht der Standard Kraft Plan als untrainierter.
    Und ich bin ganz ehrlich. Probleme bei Kniebeugen sehe ich nicht.
    Aber bei Kruezheben/Rudern 89 KG gelten als 100 %.
    Bankdrücken , da gelten 77 KG als untrainierter bei 100 %.
    Ebenso Schulterdrücken(Military press) 48 KG bei 100 %.

    Ich bin gespannt und freue mich sehr auf dieses Training. Evtl unterschätze ich mich und das wird nen klacks.:)
     
  19. #38 Viktor82, 06.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Mein erstes Training mit dem neuen Trainingsplan ist absolviert.
    Kniebeuge. 2 Aufwärmsätze. 4 Sätze mit steigendem Gewicht. Das selbe galt für Bankdrücken und Rudern.
    Mein Zielgewicht das als 100 % gilt habe ich wie oben erwähnt aus dem Kraftstandard.

    Kniebeugen: 55 KG. Das schafte ich jeden Satz mit 6 Wiederholungen. Kniebeugen machte ich am Gerät mit Führungsschienen.
    Bankdrücken: 77 KG sollte sein. Schafte aber nur 72 kg, 2 Wiederholungen.
    Rudern: 89 KG. ich schafte aber auch da nur 2 saubere Wiederholungen.

    Ich muss sagen ich fühlte mich während dem Training super. Super Power. Das Wohlbefinden war besser als mit dem alten Trainingsplan.
    Aber ich werde mir noch Isolationsübungen dazu nehmen. Für den Bauch, Trizeps, Bizeps.

    Ich war sehr überrascht das ich überhaupt diese Gewichte bewältigen konnte. Das motiviert noch mehr.
     
  20. Anzeige

  21. #39 Viktor82, 08.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Heute war der Tag der 2ten Einheit. Das war derbe anstrengend. Ich kam sehr ins schwitzen. Im vergleich zum Training vorher macht dieses hier viel mehr Spaß.
    Ich gehe sehr an meine Grenzen. Das Training ist super. Der Suchtfaktor ist sehr groß geworden. Sucht nach Sport.

    Ich habe aber 2 Fragen:

    Frage 1:
    Ich habe mich anfangs beobachtet ob ich den Rücken krum mache oder ob ich ins Hohlkreuz gehe, bei z.b. Kniebeuge oder Kreuzheben. Mein Rücken bleibt gerade. Wenn ich nach dem Training versuche mein rücken Krum zu machen dann zieht es im rücken. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich finde es gut das mein Rücken gerade bleibt, aber nicht das diese (Unbeweglichkeit/versteiftheit) später ein Problem gibt.

    Frage 2:
    Das Training ist Anstrengend und ich gehe an meine Grenzen. Diese reize ich mehr als aus. Aber ich bekomme kein Muskelkater.
    Ich weis jetzt nicht ob ich das positiv oder negativ beurteilen soll.
     
  22. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viktor gibt gas.

    Zu 1.) kann ich dir nicht sagen :)

    Zu 2.) ist bei mir ähnlich, manchmal den nächsten Morgen etwas Muskelkater, es geht aber trotzdem gut vorwärts, optisch als auch von den Kraftwerten.
     
Thema:

Viktor gibt gas.

Die Seite wird geladen...

Viktor gibt gas. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es mehr Varianten von Black Jack?

    Gibt es mehr Varianten von Black Jack?: Servus Leute, Wollte wissen wie viele Arten von Black Jack es so gibt? Ich habe mich in einem Online Casino angemeldet um ein wenig mein Glück...
  2. Gibt es Katzenliebhaber im Forum?

    Gibt es Katzenliebhaber im Forum?: Hallo Leute, ich bin ein großer Katzen-Fan und habe eine Katze seit ca. 5 Jahren. Ich konnte mir mittlerweile das Leben ohne sie nicht...
  3. Gibt es hier noch WT Anhänger?

    Gibt es hier noch WT Anhänger?: Gibt es hier noch WT Anhänger? Oder bin ich mit dieser Kampfkunst hier alleine? :D
  4. Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen

    Seminararbeit Future Fitness - und dazu gibt es 3 Amazon-Gutscheine zu holen: Moin Moin aus Hamburg, ich brauche Unterstützung, von Sportler zu Sportler :kg Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und brauche möglichst...
  5. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.