Vitamin B12 Depot - Pickel

Diskutiere Vitamin B12 Depot - Pickel im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. ich spritz mir so alle 10 Tage eine 1000er Ampulle B12 Depot. Das Zeug macht ja übelst Pickel. Seit 2 Tagen frag ich mich, warum ich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIMPNo1^^, 16.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    ich spritz mir so alle 10 Tage eine 1000er Ampulle B12 Depot.
    Das Zeug macht ja übelst Pickel.

    Seit 2 Tagen frag ich mich, warum ich auf einmal Pickel bekomm.
    Heute ist mir aufgefallen, dass ich B12 wiedermal gespritzt hatte und ich denke, die kommen von B12.

    Ist das bei euch auch so?
    Ich wollte meinem Körper was Gutes tun, aber so schnell spritz ich mir kein B12 mehr, das ist sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamin B12 Depot - Pickel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    warum spritzst du dir das auch?

    Wirkung = 0.
     
  4. #3 PIMPNo1^^, 16.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hast auch schon gemacht?
    Also seit dem ich das nehme, bin ich nicht mehr so anfällig auf Erkältung. Kann auch am Testo liegen.

    Ich bin seit über 2 Monaten nicht einmal erkältet gewesen (toi toi toi).
    Sonst bin ich öfter mal "außer Gefecht".

    Naja, außerdem solls ja besser sein als die Vitamin Tabletten, nur ein Bruchteil wird doch bei oralen Vitamin von Körper aufgenommen, bei Injektion sieht das doch viel besser aus.

    Wollte mich halt allgemein mit Vitaminen fit halten. Vermehrtes Obst gehört auch in meine Ernährung.

    Warum Wirkung 0?
    Also ich fass das Zeug nicht mehr an, hab sogar so einen kleinen Pickel am Hals für einen Tag gehabt, da kriegt man doch nie Pickel haha :D

    Bis dann, hau rein Tenshiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :sing
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich habs noch nicht genommen.
    Du hast in normaler Nahrung weitaus mehr als der Körper braucht, zudem kann der Körper B12 sehr, sehr lange speichern.

    Insofern würde es vom Körper erst gar nicht verwertet werden.

    Und das verstärkte Immunsystem dürfte wirklich vom testo herrühren
     
  6. #5 PIMPNo1^^, 17.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. Aber im anderen Forum hauen die sich auch B12 Depot rein....warum sollte es nix bringen.

    Tippe auch auf Testo und der androgenen Wirkung und der damit verbundenden Abwehrkräfte des Immunsystems....


    Bis dann
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    warum?

    Darum:

    ;)
     
  8. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss müssten die B Vitamine eigentlich eher gut für die Haut sein.
    Aber jeder Körper reagiert anderst darauf wer weiss :/
     
  9. #8 PIMPNo1^^, 18.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt woanders dazugelesen, dass auch viele Pickel davon bekommen haben...also kommts von B12.

    Danke für die Info übrigens....nehme es sowieso nicht mehr.
    Hab 8 Euro für 5 Ampullen gezahlt, probieren geht über studieren lööl :]
     
  10. Anzeige

  11. #9 vanVlad, 15.04.2005
    vanVlad

    vanVlad Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man da Pickel bekommt. Ich spritze mir zweimal die Woche das B12 und habe auch keine Pickel davon bekommen. Im übrigen habe ich an Tagen an dem ich es genommen habe und anschließend trainierte einen besseren Pump.


    Gruß
    Vlad
     
  12. #10 Unregistriert, 28.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also ich nehme jetzt seit 1Woche Vitamin B12 oral und ich sehe aus wie ein streuselkuchen! War bisher immun gegen Pickel... noch nicht mal bei Stress oder in der Menstruations Phase bekomme ich welche - so wie normale Menschen, doch jetzt sowas! Vor allem im Gesicht und am Rücken...Horror! Hab den Rest der Schachtel in den Müll geschmissen, so ein Teufelszeug!!! o.0
     
Thema: Vitamin B12 Depot - Pickel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitamin b12 pickel

    ,
  2. Vitamin B12 depot

    ,
  3. vitamin b12 akne

    ,
  4. vitamin b pickel,
  5. b12 akne,
  6. b12 pickel,
  7. b12 depot,
  8. pickel durch vitamin b12,
  9. pickel vitamin b12,
  10. pickel von vitamin b,
  11. pickel von vitamintabletten,
  12. pickel von vitamin b12,
  13. vitamin b 12 pickel,
  14. akne durch vitamin b12,
  15. pickel von b12,
  16. pickel durch vitamintabletten,
  17. pickel vitamin b,
  18. akne durch b12,
  19. akne nach vitamin b12,
  20. vitamin b akne,
  21. vitamin b12 injektion pickel,
  22. pickel durch b12,
  23. Vitamin b und Pickel,
  24. vitamin b depot,
  25. pickel b12
Die Seite wird geladen...

Vitamin B12 Depot - Pickel - Ähnliche Themen

  1. Vitamin D

    Vitamin D: Hallo, bin Neuling was Fitness angeht (wünscht mir Glück) und habe mich entschieden, Vitamin D3 zu kaufen, nachdem ich mich etwas in das Thema...
  2. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  3. Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung

    Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung: An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht...
  4. FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex

    FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex: FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex Im Volksmund hilft „Vitamin-B“, das dann sinnbildlich für zielführende B-eziehungen steht, zum eigenen Vorteil...
  5. Eiweishake ohne vitamin b6 und b12

    Eiweishake ohne vitamin b6 und b12: hallo, gibt es protein shakes ohne viram b6 und 12? bekomme wahrscheinlich aufgrund dieser beiden vitamine enorm pickel von den eiweißshakes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.