Vitamin B12

Diskutiere Vitamin B12 im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So wie sich das anhört könnte man es ja auch fast als Antidepressiva benutzen. Oder als Alkohol ersatz in der Disco :D

  1. #1 Benny70376, 11.07.2007
    Benny70376

    Benny70376 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So wie sich das anhört könnte man es ja auch fast als Antidepressiva benutzen.

    Oder als Alkohol ersatz in der Disco :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamin B12. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 11.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0

    sinnlose und sehr pubertierende antwort
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    spießer :bäh :bäh :D :D :lol: :lol:
     
  5. #4 Frechdachs, 11.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mich meinst->nein kein spießer aber schon ausm kindergarten entlassen





    hoffe das wird alles gelöscht hier,geht doch woanders spielen wenn euch langweilig ist und keine ernstzunehmenden komentare von euch geben könnt.
     
  6. Anzeige

Thema: Vitamin B12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vitamin b12 ersatz

Die Seite wird geladen...

Vitamin B12 - Ähnliche Themen

  1. Vitamin D

    Vitamin D: Hallo, bin Neuling was Fitness angeht (wünscht mir Glück) und habe mich entschieden, Vitamin D3 zu kaufen, nachdem ich mich etwas in das Thema...
  2. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  3. Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung

    Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung: An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht...
  4. FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex

    FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex: FFG Grundlagen: Vitamin-B-Komplex Im Volksmund hilft „Vitamin-B“, das dann sinnbildlich für zielführende B-eziehungen steht, zum eigenen Vorteil...
  5. Eiweishake ohne vitamin b6 und b12

    Eiweishake ohne vitamin b6 und b12: hallo, gibt es protein shakes ohne viram b6 und 12? bekomme wahrscheinlich aufgrund dieser beiden vitamine enorm pickel von den eiweißshakes...