Vitamine?!?!?!

Diskutiere Vitamine?!?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also ich habe mal gehört, wenn man genügend Vitamine zu sich nimmt, dass der Körper dann kein Fett mehr ansetzen kann. Wenn das wirklich stimmt,...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal gehört, wenn man genügend Vitamine zu sich nimmt, dass der Körper dann kein Fett mehr ansetzen kann.
    Wenn das wirklich stimmt, würde der Körper dann auch kein Fett ansetzen, wenn die Vitamine durch Tabletten aufgenommen wurden und nicht durch Obst??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamine?!?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das ist absoluter Blödsinn.
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    k alles klar!!
    Hat denn jemand Erfahrung mit RXUltra Kapseln??
     
  5. #4 Muscat Coach, 28.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kapseln halten wuerden was sie versprechen, dann muessten sie mit grossen Buchstaben gekennzeichnet sein die da sagen


    "VORSICHT! WENN SIE ZUVIEL VON DIESEN KAPSELN ESSEN KOENNEN SIE VERHUNGERN!"

    Die Seite sieht zwar nett aus aber wenn du ihnen das glaubst - dann duerftest du auch davon ueberzeugt sein, dass die Erde eine Scheibe ist.

    Die Kapseln haben diesen Effekt definitiv nicht - noch nicht einmal Ansatzweise.
     
  6. #5 hesright, 28.11.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hab mit solchen sachen keine erfahrung aber gibt es nicht zuhauf tabletten, deren inhaltsstoffe den körper antreiben (weiss jetzt nicht wie ich das sonst benennen sollte ...).
    nachteil dürfte aber sein, dass sich die körpertemperatur erhöht und man dadurch auch schwitzt.
    d.h. die verbrennung wird angeregt und dadurch nimmt man ab - so hätte ich vermutet dass das läuft.
    mit meinen mageren 76kg probier ich aber sowas nicht aus, nicht dass es dann noch wirkt und ich ein hungerknochen bin ;)
     
Thema: Vitamine?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung vitamine

    ,
  2. genügend vitamine

Die Seite wird geladen...

Vitamine?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Vitamine !!

    Vitamine !!: Moin Leute, nehme täglich mehrere Vitame in Tablettenform zu mir. Vitamin-b,E,C,Zink,Lachsöl und Seleen. Haue mir die alle gleichzeitig rein,...
  2. Eiweiß, Vitamine etc.

    Eiweiß, Vitamine etc.: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel. Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos, was...
  3. Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???

    Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???: Hallo Ihr Lieben, ich bin Freizeitsportler (3x pro Woche Krafttraining 3x pro Woche Konditionstrainig), und möchte meinen Körper mit Vitaminen...
  4. Vitamine

    Vitamine: Mal so ne frage wenn ich jetzt viel gesundes esse wird dan der muskel aufbau beschleunigt also wenn ich nur chips esse oder ist dasd egal ?
  5. Vitamine Teil 1

    Vitamine Teil 1: Definition: Organische Verbindungen, die für den Organismus lebensnotwendig sind, jedoch endogen nicht oder in nicht ausreichenden Mengen gebildet...