Vitamine

Diskutiere Vitamine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mal so ne frage wenn ich jetzt viel gesundes esse wird dan der muskel aufbau beschleunigt also wenn ich nur chips esse oder ist dasd egal ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Overdose, 12.11.2007
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mal so ne frage wenn ich jetzt viel gesundes esse wird dan der muskel aufbau beschleunigt also wenn ich nur chips esse oder ist dasd egal ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Low-Rider, 12.11.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    "So langsam verstehe ich, warum hier manche so rüde antworten."

    Denk mal gut nach!
     
  4. #3 shintostar, 12.11.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 desenator, 12.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    DAnke fürs Verständnis. Hb ich vielleicht deshalb meine grauen Haare? :D
     
  6. Anzeige

Thema: Vitamine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness vitamine forum

Die Seite wird geladen...

Vitamine - Ähnliche Themen

  1. Vitamine !!

    Vitamine !!: Moin Leute, nehme täglich mehrere Vitame in Tablettenform zu mir. Vitamin-b,E,C,Zink,Lachsöl und Seleen. Haue mir die alle gleichzeitig rein,...
  2. Eiweiß, Vitamine etc.

    Eiweiß, Vitamine etc.: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel. Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos, was...
  3. Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???

    Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???: Hallo Ihr Lieben, ich bin Freizeitsportler (3x pro Woche Krafttraining 3x pro Woche Konditionstrainig), und möchte meinen Körper mit Vitaminen...
  4. Vitamine Teil 1

    Vitamine Teil 1: Definition: Organische Verbindungen, die für den Organismus lebensnotwendig sind, jedoch endogen nicht oder in nicht ausreichenden Mengen gebildet...
  5. Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme?

    Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme?: Hi Und noch eine Frage von mir. Zur Zeit nehme ich Aminosäuren (AM-Sport/von Marc Warneke) und normales Eiweiß zu mir. Wie nehme ich die am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.