Vitamine !!

Diskutiere Vitamine !! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Leute, nehme täglich mehrere Vitame in Tablettenform zu mir. Vitamin-b,E,C,Zink,Lachsöl und Seleen. Haue mir die alle gleichzeitig rein,...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    nehme täglich mehrere Vitame in Tablettenform zu mir.
    Vitamin-b,E,C,Zink,Lachsöl und Seleen.

    Haue mir die alle gleichzeitig rein, kommen die sich dann irgentwie in die quere oder sollte das kein Problem sein?

    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamine !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 04.09.2010
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    gerüchte sagen vitamintabletten sind bullsh*t und haben den gegenteiligen effekt den man sich erhofft.
     
Thema: Vitamine !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billige vitamintabletten

Die Seite wird geladen...

Vitamine !! - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß, Vitamine etc.

    Eiweiß, Vitamine etc.: Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel. Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos, was...
  2. Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???

    Welche Vitamine/Mineralstoffe kombiniert und zu welcher Zeit???: Hallo Ihr Lieben, ich bin Freizeitsportler (3x pro Woche Krafttraining 3x pro Woche Konditionstrainig), und möchte meinen Körper mit Vitaminen...
  3. Vitamine

    Vitamine: Mal so ne frage wenn ich jetzt viel gesundes esse wird dan der muskel aufbau beschleunigt also wenn ich nur chips esse oder ist dasd egal ?
  4. Vitamine Teil 1

    Vitamine Teil 1: Definition: Organische Verbindungen, die für den Organismus lebensnotwendig sind, jedoch endogen nicht oder in nicht ausreichenden Mengen gebildet...
  5. Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme?

    Steigern Vitamine die Aminosäureaufnahme?: Hi Und noch eine Frage von mir. Zur Zeit nehme ich Aminosäuren (AM-Sport/von Marc Warneke) und normales Eiweiß zu mir. Wie nehme ich die am...