Vitamintabletten, aber welche?

Diskutiere Vitamintabletten, aber welche? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey, also ich habe in nem bodybuildingbuch von Berend Breitenstein gelesen, dass Vitamintabletten/Ampullen etc. als Nahrungsergänzung durchaus...

  1. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also ich habe in nem bodybuildingbuch von Berend Breitenstein gelesen, dass Vitamintabletten/Ampullen etc. als Nahrungsergänzung durchaus hilfreich sein können.

    nun gibt es aber 100te von verschiedenen sorten und anbietern.



    Gibt es eine Marke/Sorte/Art von Vitamintabletten, die ihr empfehlen könnt?

    Ist es sinnvoll zur Apotheke zu gehen und mal nachzufragen oder sogar dort zu kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamintabletten, aber welche?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die von Aldi oder Lidl reichen vollkommen aus
     
  4. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wusste gar nicht, das es da welche gibt, wie heißen die? hast du diese schonmal getestet?
     
  5. #4 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja gibt es, hab mir die von Plus geholt.
    Die kosten 0,79€, hab mir Multivitamin Tabs geholt.
    Reichen volkommen aus, brauchst dir nix überteuertes aus der Apo. zu holen.
     
  6. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    was sind tabs? ist das das was man mit wasser mischt und dann trinkt?
     
  7. #6 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja die hauste in ein glas Wasser und dann lösen die sich auf.
     
  8. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm das mag ich eig nicht, aber schmecken die denn wenigstens nicht nach kotze?







    aber dennoch, kennt jemand so tabletten die man schlucken kann?

    der preis ist mir nämlich ziemlich egal, also würde auch mehr ausgeben
     
  9. #8 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ne schmeckt echt gut, die sind mit geschmacksverstärker also nich das die wie irgendwelche medikamente schmecken. Eher nach multivitamin saft, oder so was in der art. Aber du kannst auch ein bisschen Früchte u. Obst am tag essen is bestimmt besser als die Tabs u. dein Training wir darunter auch nich leiden. Nehme die auch nich mehr.
     
  10. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja früchte und obst sind sowieso standart , aber hab halt gelesen, dass dies nicht reicht
     
  11. #10 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub schon das, dass reicht musst dir keine sorgen machen, wie schon gesagt is nich schlimm u. deinem Training wird es nich schaden.
    Ich glaub es gibt genügend die fortschritte erzielen und nix an Vitaminen nehmen. Wo haste das denn gelesen?!
     
  12. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das buch von berernd breitenstein - die besten methoden
     
  13. #12 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh, dann musste ausprobieren was das beste für dich ist.
    Kannst dich ja dann mal in ner Apo. beraten lassen. :]
     
  14. Riefer

    Riefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch vor demnächst, muss sich halt immer paar meinungen einholen.

    finde es nur richtig krass, ich trainiere 5-6mal pro woche und auch richtig intensiv mit split und allem, und habe zwar auch gute fortschritte aber bei mir im fitness center sind da leute die sehe ich viel seltener und haben in 1monat das 5fache an zuwachs wie ich..


    da muss es wohl an meiner ernährung liegen
     
  15. #14 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Oder an anderen Sachen :D

    Vllt lässt du deinen muskeln auch zu wenig regenerationszeit?!
    Zu viel is auch nich gut, eher im gegenteil.
     
  16. #15 Bravolightmic, 21.10.2006
    Bravolightmic

    Bravolightmic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Muskulatur wächst in der Regenerationsphase und nicht während dem Training. Öfter als 3mal in der Woche zu trainieren ist blödsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. #16 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0

    Du hast auch blödsinn in der Birne. :xx
    Wenn du andere muskelgruppen Trainierst kannst du auch 5x die woche gehen. Ich gehe auch 4x die woche und es wächst und gedeiht.
    Solange die Muskeln genug ruhe haben is alles okay.
     
  18. #17 Bravolightmic, 21.10.2006
    Bravolightmic

    Bravolightmic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich finde es kommt auf die Auslegung des 'Trainingspanes, das Traininglevel und die Zielsetzung an.

    Bedenke, dass jede biologische Größe ihre eigenen Regenerationsverlauf hat.

    Außerdem ist jeder Mensch ein Individuum.
     
  19. #18 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann kannst du auch nich sagen das mehr als 3x die woche Blödsinn is.
    Erst denken dann schreiben, die methode hat sich echt bewährt :]
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    also ich nehme desöfteren die Tabs zum schlucken. Kosten so um die ~3 EUR.
     
  22. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die Lidl 50+. Von.Dr. Matthäus

    Besonderheit ist, daß sie Q10 und Lutein enthalten.

    Außerdem sind mehr
    *B-Vitamine ( 150%)
    *B 12 sogar 300 %
    *Vitamin C ( 200%)
    *Folsäure ( 150%)

    :]
     
Thema: Vitamintabletten, aber welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste vitamintabletten

    ,
  2. gute vitamintabletten

    ,
  3. die besten vitamintabletten

    ,
  4. besten Vitamintabletten,
  5. dm vitamintabletten,
  6. vitamintabletten dm,
  7. beste multivitamin tabletten,
  8. vitamintabletten bodybuilding,
  9. gute multivitamintabletten,
  10. bodybuilding vitamintabletten,
  11. multivitamin tabletten bodybuilding,
  12. die besten multivitamintabletten,
  13. was sind die besten Vitamintabletten,
  14. multivitamin tabletten dm,
  15. besten multivitamintabletten,
  16. lidl multivitamin tabletten,
  17. beste vitamintablette,
  18. gute multivitamin tabletten,
  19. welche sind die besten vitamintabletten ,
  20. multivitamintabletten lidl,
  21. vitamintabletten lidl,
  22. beste vitamintabletten für bodybuilder,
  23. bodybuilding multivitamin tabletten,
  24. welches sind die besten vitamintabletten,
  25. welche vitamintabletten sind die besten
Die Seite wird geladen...

Vitamintabletten, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  4. Potraining aber ich spühre nichts?

    Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich...
  5. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...