Vllt hat jemand gute Tips :)

Diskutiere Vllt hat jemand gute Tips :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich...

  1. #1 DerBaarth, 14.01.2016
    DerBaarth

    DerBaarth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also

    Ich hab ein Ausgangs Gewicht von 160 kilo. Ich habe schon Ernährung relativ umgestellt und trinke nur Wasser. Joa alles perfekt mach ich nicht aber der weg ist das Ziel . ..ich habe mir einige Hantel Übungen rausgesucht und mir einen eiweiss shake 90 gekauft. .habe gehört Tag trainieren und dann Tag Pause aber wann soll ich diesen shake einnehmen? Vllt weiss jemand Rat. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vllt hat jemand gute Tips :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Eiweisspulver bringt dir nicht wirklich viel, Sport treiben hat auch nichts mit Eiweisspulver kaufen zu tun.
    Du musst abnehmen, kcal tracken und eine relativ hohes Defizit empfehle ich. Es gibt keinen extra, einzigartigen Zauberweg für dich.
     
  4. #3 DerBaarth, 15.01.2016
    DerBaarth

    DerBaarth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Und warum heisst es dann das man wenn ma Muskeln beansprucht diese wieder mit eiweiss auffüllen muss? Immerhin bestehen sie auch aus eiweiss.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Google, alles so breit und vielseitig erklärt, bin sicher du findest was. Wenn du sportlich und in deiner Disziplin auch so zielstrebig und selbstständig bist, wundern mich die 160kg nicht.
    Aber so ist die Bevölkerung von heute, es wird immer nach einen einfachen, kurzen Weg gesucht oder nach irgendwelchen Zaubermitteln. Wie gesagt, entweder willst du es und tust was dafür oder suchst weiter nach Ausreden und Abkürzungen die es nicht gibt.
     
  6. #5 DerBaarth, 15.01.2016
    DerBaarth

    DerBaarth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Ok wie ich merke verstehst du nix und wage es nicht mich als dumm darzustellen. ..ich fragte wegen eiweiss und muskelaufbau nicht eiweiss und abnehmen. ..also sein Bitte still den dein Verständnis ist unter Null
     
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Was ich wage und was nicht, musst du schon mir überlassen.
    Wir sind hier nicht deine Bimbos um deine Faulheit zu bedienen. Hier gibt es Regeln und Guides, die es zu lesen gilt bevor man solche Fragen auf 0,0 Wissensniveau stellt.
    Wenn du bei 160kg nicht das Ziel: Abnehmen hast, bist du verloren.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Black_knight, 15.01.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Vielleicht ist er ja 2,60 Meter groß :D
     
  10. #8 Nik97, 16.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Vllt hat jemand gute Tips :)

    Ich verstehe nicht ganz, warum du Muskelaufbau betreiben willst. Um besser auszusehen? Sicherlich nicht, denn dafür musst du abnehmen... denn so hart es klingt, zwischen all dem Fett sieht keiner auch nur ansatzweise Muskeln.
    Oder um Kraft aufzubauen? Dafür brauchste keinen Muskelaufbau.

    Mal abgesehen davon, wer 160 Kg wiegt wird ja wohl genug Essen, um auf seinen täglichen Eiweisbedarf zu kommen.
     
Thema:

Vllt hat jemand gute Tips :)

Die Seite wird geladen...

Vllt hat jemand gute Tips :) - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. hey leute vllt interessiert es euch.....

    hey leute vllt interessiert es euch.....: hab ihr es schon gehört es kommt ein neues produkt raus also in Österreich ist es schon draussen.... aber in deutschland kommt es in den nächsten...
  3. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  4. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  5. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...