Völlegefühl durch Whey?

Diskutiere Völlegefühl durch Whey? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich bin vor Kurzem von "normalem" Protein-Pulver auf Whey umgestiegen, da mir ein Bekannter, der schon viele Jahre trainiert,...

  1. AXNMAN

    AXNMAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin vor Kurzem von "normalem" Protein-Pulver auf Whey umgestiegen, da mir ein Bekannter, der schon viele Jahre trainiert, eine günstige Quelle im Netz empfohlen hat. Dort ist das Whey tatsächlich sogar billiger als das Standardmaterial von Weider aus meinem Studio.

    Ich habe allerdings seit dem Umstieg ein ziemlich unangenehmes Völlegefühl und auch Sodbrennen. Muss ich auf irgend etwas achten? Menge vielleicht? Seit ich den großen Pott habe, nehme ich auch mehr zu mir, nämlich 3x täglich ca. 30g (morgens und mittags mit Wasser, abends mit Milch) – was dann netto etwa 60g zusätzliches Eiweiß bedeutet...
    Bin für jede Erfahrung und auch Lösung dankbar. Crunches sind mit so'nem Bauch nämlich auch ziemlich schwierig :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Völlegefühl durch Whey?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 14.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    konkrete Tipps zum Whey kann ich dir leider nicht geben. Du deckst aber fast die Hälfte deines Tagesbedarfs mit Shakes ab, denkst du nicht, dass du mehr über die normale Nahrung schaffst? Vielleicht legt sich dein Problem ja bei geringeren Dosen... ?(
     
  4. Hunky

    Hunky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MOin,

    das mitn brennen und villeicht auch andere Sachen ist normal!
    Da brauchste dir keine Sorgen zu machen.

    Was ich aber lassen würde, wär 3mal am Tag Eiweiß einzunehmen! Morgens und nachm Training reicht.
     
  5. AXNMAN

    AXNMAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst!

    Nur noch morgens und nach dem Training, etwas kleinere Portionen und vor allem langsam trinken. Wenn ich die Shakes über 10-15 Minuten trinke ist fast alles okay. Ein wenig Sodbrennen hier und da, aber nicht wirklich störend.

    Danke trotzdem für die Tipps.
     
  6. Anzeige

Thema: Völlegefühl durch Whey?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein sodbrennen

    ,
  2. protein shake sodbrennen

    ,
  3. sodbrennen proteinpulver

    ,
  4. völlegefühl nach eiweißshake,
  5. völlegefühl beim bodybuilding,
  6. blähungen durch whey protein,
  7. völlegefühl eiweiss,
  8. morgens völlegefühl,
  9. eiweißshake sodbrennen,
  10. eiweißshake völlegefühl,
  11. bodybuilding völlegefühl,
  12. proteinshake vollegefühl,
  13. bulk sodbrennen Bodybuilding ,
  14. whey sodbrennen,
  15. völlegefühl nach Protein shake,
  16. völlegefühl shake,
  17. völlegefühl bodybuilding,
  18. blähungen von whey protein,
  19. nach eiweißshake sodbrennen,
  20. bodybuilder völlegefühl,
  21. proteinpulver blähungen,
  22. eiweiß völlegefühl,
  23. völlegefühl whey protein ,
  24. whey protein völlegefühl,
  25. völlegefühl morgens
Die Seite wird geladen...

Völlegefühl durch Whey? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN

    Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN: Hallo, hab ein Problem. Nehme eigentlich ganz gerne Kreatin. Denn die Steigerungen die mit dem Creatin erzielt werden können sind schon...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  5. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...