Vollkornbrot für Muskelaufbau

Diskutiere Vollkornbrot für Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie wichtig ist denn Vollkornbrot für den Muskelaufbau? Mein Kumpel meinte das Zeug hat viel Kohlehydrate aber wenig Eiweiss daher nicht so gut,...

  1. #1 Unregistriert, 25.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie wichtig ist denn Vollkornbrot für den Muskelaufbau? Mein Kumpel meinte das Zeug hat viel Kohlehydrate aber wenig Eiweiss daher nicht so gut, stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vollkornbrot für Muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 28.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Lui:

    Bei der Kcal- und Nährstoffauflistung hast du dich aber irgendwie vertan. Der Toast-Wert kommt erstens rechnerisch nicht hin und zweitens hat der Toast bei dir mehr Kalorien, obwohl er bei allen Nährstoffen geringere absolute Mengen aufzeigt als das Mehrkornbort (Widerspruch in sich).

    Vielleicht meintest du diese Angaben:

    Toast, Sandwichtoast:
    Brennwert 1143 kJ
    Kalorien 273 kcal
    Fett 3,8 g
    Kohlenhydrate 51,9 g
    Protein 7,9 g

    Aldi, Toast, Sandwichtoast Kalorien - Brot - Fddb

    Gruß.
     
Thema: Vollkornbrot für Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollkornbrot muskelaufbau

    ,
  2. muskelaufbau vollkornbrot

    ,
  3. vollkorn muskelaufbau

    ,
  4. vollkornbrot für muskelaufbau,
  5. vollkorntoast muskelaufbau,
  6. muskelaufbau vollkorn,
  7. vollkornbrot gut für muskelaufbau,
  8. vollkorn für muskelaufbau,
  9. volkornbrot muskelaufbau,
  10. vollkornprodukte muskelaufbau,
  11. muskelaufbau vollkorntoast,
  12. toast muskelaufbau,
  13. reiswaffeln muskelaufbau,
  14. vollkornbrot bodybuilding,
  15. vollkornbrot krafttraining,
  16. krafttraining und vollkornbrot ?,
  17. vollkornbrot zum muskelaufbau,
  18. muskelaufbau toast,
  19. krafttraining vollkornbrot,
  20. vollkorn gut für muskelaufbau,
  21. reiswaffeln gut für muskelaufbau,
  22. bodybuilding vollkornbrot,
  23. muskelaufbau reiswaffeln,
  24. vollkornbrot bei muskelaufbau,
  25. vollkornbrot und muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Vollkornbrot für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Brot/Brötchen vs. Vollkornbrot/Vollkornsemmel

    Brot/Brötchen vs. Vollkornbrot/Vollkornsemmel: In vielen Ernährungsplänen hier im Forum liest man explizit Vollkornbrötchen/Vollkornbrot. Ich habe mal kcal/Fett/Kohlenhydrate/Protein zwischen...
  2. Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?

    Reiswaffeln oder Vollkornbrot!?: was ist eurer meinung nach besser,Reiswaffeln oder vollkornbrot!? esse am abend oder als zwischen mahlzeit oft Lachs mit Reiswaffeln!! were...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...