Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)
Diskutiere Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
Thema:
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)
Die Seite wird geladen...
-
Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training) - Ähnliche Themen
-
Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?
Welches Volumen bei Ganzkörpertraining ?: Hallo zusammen, ich bin nicht mehr ganz neu im Kraftsport ein paar Bescheidene Muskeln hab ich schon und will nun wieder einsteigen mit einem... -
HIT- und Volumentraining kombinieren?
HIT- und Volumentraining kombinieren?: Hi! aktuell befinde ich mich am Ende meines 6 wöchigen Volumentrainings und setze mich bisher nur theoretisch mit HIT auseinander (einfach weil... -
Volumentraining | Zu viele Sätze?
Volumentraining | Zu viele Sätze?: Hi :) hab immer wieder mal ein bisschen hier und da trainiert und meist mit weniger Erfolg. Seit etwa 7 Monaten trainiere ich nun aber regelmäßig... -
HIT vs Volumen
HIT vs Volumen: hallo leute, wollte mal wissen welche Varianate für euch am besten funktioniert hat? Oder ob es die Mischung von beiden macht. Würde... -
wadenvolumen aufbauen
wadenvolumen aufbauen: moin leute.. ich(m,16) trainiere seit ca 1/2 jahr und bin mit meinen erfolgen schon sehr zufreiden ausser den : waden!! mir sind muskulöse...