Vom 3er zum 2er Split

Diskutiere Vom 3er zum 2er Split im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Jeder der meine Beiträge hier liest, weis das ich zu 90% nur Grundübungen und Gks bis 2er empfehle. Man muss aber auch mal individuell agieren von...

  1. #61 Ndemi, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Jeder der meine Beiträge hier liest, weis das ich zu 90% nur Grundübungen und Gks bis 2er empfehle.
    Man muss aber auch mal individuell agieren von Mensch zu Mensch. Lernst du noch, dass Sport kein Buch mit festem Algorhythmus ist
    (Sorry bin IT Mensch). Meine Aussagen beruhen fast immer auf bewiesene Fakten, denn diese setze ich selbst um.
    Ich predige in diesem Forum nichts anderes als die Basics.

    Und klar, wenn jemand besser aussieht ist er steroid user.
    Du bist ein Internet Troll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom 3er zum 2er Split. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Chirsten, 04.08.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nochmal ein kleines Feedback geben zu meinem neuen Trainingsplan.
    Also ich muss sagen der neue Plan haut richtig rein, ich bin nach jedem Training völlig fertig und verschwitzt, das war ich vorher nie.
    Ich schaffe von Woche zu Woche etwas mehr Gewicht und meine Ausführung bei den Grundübungen wird auch immer sicherer.
    Ich kann auch optisch einige Fortschritte sehen und bin froh dass ich auf den Plan umgestiegen bin.
    Auch die Technik bei den Kniebeugen habe ich verbessert, ich muss dabei dem User "Hart" auch zustimmen, meine Technik wirklich das Problem, ich habe jetzt den richtigen Bewegungsablauf gefunden und mir eingeprägt.
     
  4. #63 Geextah, 04.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hört sich gut an :)
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Weiter so! :cool:
     
  6. Anzeige

Thema: Vom 3er zum 2er Split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei den neuen stühle vom frauenarzt sind die Beine noch weiter auseinander ?

    ,
  2. fliegende kabelzug unterarmschmerzen

Die Seite wird geladen...

Vom 3er zum 2er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  2. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  3. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  4. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...
  5. 2er Split so in Ordnung ? Danke!

    2er Split so in Ordnung ? Danke!: Moin zusammen, Alter: 31 Gewicht: 104kg Größe: 1,90m Trainiere seit: November 2018 (im Studio, davor Home Gym Ziel: Abnehmen und dann aufbauen...