Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

Diskutiere Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...

  1. #1 fortiitude, 24.09.2017
    fortiitude

    fortiitude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen

    Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber aufgrund einer unabhängigen Fussverletzung den Cardiosport aufgeben.
    Nun bin ich seit Oktober 2016 im Kraftsport unterwegs und freue mich dort, meine Ziele zu erreichen!
    Da ich sozusagen "Neuling" in diesem Bereich bin, freue ich mich mit euch zu diskutieren.

    Momentan trainiere ich 4 mal die Woche einen Ganzkörperplan und befinde mich gerade in einem Cutting.
    Ich freue mich auf euch !
    Liebe Grüsse :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

Die Seite wird geladen...

Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...
  5. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...