Vom Studio zum Training@Home

Diskutiere Vom Studio zum Training@Home im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Eigentlich hab ich immer gerne im Studio trainiert!Zuletzt im Fitx D'dorf,bis die Filiale irgendwann gefühlte 100000 Mitglieder hatte und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PTmey79, 01.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2016
    PTmey79

    PTmey79 Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich hab ich immer gerne im Studio trainiert!Zuletzt im Fitx D'dorf,bis die Filiale irgendwann gefühlte 100000 Mitglieder hatte und unnormale Wartezeiten standard waren.Auf jeden Fall dann wenn ich es zeitlich einrichten konnte.War schade,doch dann fing ich Zuhause mit dem Training an:(

    Weil ich im Studio trainierte hab ich nen Kollegen natürlich meine Sache,ausser zwei Hanteln mit 50Kg,verkauft und dann stand ich erst mal blöd da xD.
    Also musste erst mal improvisiert werden und überlegte mir einen Trainings Plan der was taugt,was Anfangs voll nicht einfach war!!

    Und heute kann ich mir kaum noch vorstellen nicht Zuhause zu trainieren,was womöglich am nahegelegenem Kühlschrank liegt ;)

    Trotz fehlender Geräte nehme ich trotzdem zu,bin gut definiert und fitter wie kaum zuvor,obwohl ich an Geräte/Gewichte nur 2Hanteln mit 50 Kg,Hantelbank ohne Stange und eine Reckstange für Klimmzüge habe.

    Bin 36J.,bin 1,82m groß und wiege ca 78Kg.War lange nicht wiegen weil Zuhause gibt's keine.

    Ich bin definitiv zufrieden was man wahrscheinlich auch sehen kann :) Die Bilder sind aktuell von heute nach meinem Training Alles ohne Nahrungsergänzung...aber mit durch nen verdammt großen Appetit xD
    Nur der Bauch muss noch etwas besser werden!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom Studio zum Training@Home. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vom Studio zum Training@Home

    Top! Wartezeiten sind auch scheiße...kann versthen, wenn man lieber zu Hause trainiert ;)
     
  4. #3 anabol_boy, 07.07.2016
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zwischendurch trainiere ich das eine oder das andere Mal auch lieber zu Hause, denn mich nerven auch oft die vollgestopften Trainingsräume und die vollen Gruppen.
     
  5. #4 Unregistriert, 21.10.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Vom Studio zum Training@Home

    Ich muss sagen, ich trainiere lieber im Fitness Studio (bei Hauptstadt Crossfit geh ich eigentlich am Liebsten hin aber auch die McFits finde ich nicht so schlecht), einfach, weil ich mich dort mehr anstrenge, ich achte tatsächlich mehr darauf, dass alle Muskeln angespannt sind, dass ich sozusagen eine gute Figur mache. Aber ich kann auch deinen Einwand gut verstehen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Vom Studio zum Training@Home

Die Seite wird geladen...

Vom Studio zum Training@Home - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.