Vom Übergewicht zum Bodybuilder

Diskutiere Vom Übergewicht zum Bodybuilder im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Schön das du noch lebst :D 3er? Ppb? Brust/Rücken, Schultern/Arme, Beine Mit der Kombi kann ich mich besser auf meine Schwachstelle - Arme -...

1. #121 Nik97, 02.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
    Nik97

Nik97 Erfahrener Benutzer

Brust/Rücken, Schultern/Arme, Beine

Mit der Kombi kann ich mich besser auf meine Schwachstelle - Arme - konzentrieren. Mache ich nun seit 2 Wochen und macht mir schon richtig Spaß.
    Heute waren Beine dran:
    Nachdem der Quadrizeps eh schon am Ende ist kommt noch 3x15 Hackenschmidt. In den Satzpausen haben die Beine gezittert, und im letzten Satz musste ich einfach das Hirn ausschalten um den noch durchzuziehen.
    Und genau so mag ich das, so muss für ich ein Training enden ;)

Irok89 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vom Übergewicht zum Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit starkem übergewicht bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Ähnliche Themen

1. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  2. Übergewicht..

Übergewicht..: Guten Tag, Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr...
  3. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  4. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  5. Von Übergewicht zum normaltyp

Von Übergewicht zum normaltyp: ... Werde ich wohl nicht schaffen, dafür ist meine Körperform einfach nicht gedacht. Jedoch werde ich das beste daraus machen, das hab ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden