Von 0 auf 100!

Diskutiere Von 0 auf 100! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; So, bei uns liegt jetzt auch Schnee! Mag ich ja an sich ganz gerne, wenn die Glätte dabei nicht wär... Spagat ist nicht so mein Ding! Also wieder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So, bei uns liegt jetzt auch Schnee! Mag ich ja an sich ganz gerne, wenn die Glätte dabei nicht wär... Spagat ist nicht so mein Ding!
    Also wieder ins Studio:
    Gestern: Trainingsplan ca. ne 3/4 Stunde, danach noch eine 1/2 Stunde Ausdauer auf dem Skater, da die Laufbänder leider alle besetzt waren... Ganz schön was los dort zum Abend hin...
    Momentan bin ich eher unmotiviert, was das Training angeht, aber da lass ich noch mit mir reden... Essenstechnisch siehts da mal wieder schlimmer aus!
    Also über einige gute Tipps um diesen Durchhänger wieder wegzubekommen würde ich mich echt freuen!

    Bis dahin erstmal noch ein frostiges Wochenende! :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von 0 auf 100!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Peer1607, 27.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ich stelle mich immer unmittelbar nach dem Laufen oder nach dem Training auf die Waage. Da wird immer richtig wenig angezeigt. Das ist meine Motivation. Klar geht dann nach dem Trinken das Gewicht wieder hoch, aber dann ist man trotzdem motiviert.

    Hast du dir die Sachen von den WW mal angeschaut. da mußt du auf nichts verzichten und dir auch nicht irgendwelche besonderen sachen bestellen.

    Grüße

    Peer
     
  4. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja, WW ist schon ne klasse Sache! Mein Prob ist, dass ich so ungeduldig bin und mir deshalb oft was nicht erlaube und ich dann irgendwie "Nachholbedarf" habe. Meine Bekannte, die schon einige Zeit WW in der Gruppe macht, hat mir jetzt allerdings auch gesagt, dass ich zuviel eingespart habe... Das erklärt natürlich auch diese Heisshungerattacken! Nuja, werd dann heute mal wieder alles genau aufschreiben...
    Und das mit dem Wiegen vor und nach dem Training werd ich auch mal testen. Wahrscheinlich überleg ich mir dann dreimal, ob ich tatsächlich die Schoki haben will oder nicht doch lieber nen Apfel ;)

    So, jetzt warte ich noch ein bissl bis es hier endlich aufhört zu regnen und dann gehts ab in den Wald!
     
  5. #24 Peer1607, 28.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Als ich WW gemacht habe, habe ich immer max. 1kg pro Woche abgenommen.

    Ansonsten habe ich mich heute unmittelbar nach dem laufen auf die Waage gestellt. und 1,5 kg weniger gewogen, als vor dem lauf!!! ;)

    Grüße

    Peer
     
  6. Sammy

    Sammy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    WAAAS??? 1,5 Kilo weniger?
    Ich hatte heute NACH dem Training 400 g mehr... ?( Okay, auf Dein Laufpensum komm ich ja noch lange nich...
    Vielleicht erst wiegen, dann trinken...
    :wink
     
  7. #26 Peer1607, 29.01.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du nach dem Laufen 400 gr mehr wiegst, dann ist entweder dei Waage nicht ganz i.O. oder du warst während dem Lauf bei Mc Doof und hast 2 BigMac gegessen!!!! Hihi

    Das wird schon!! ;)

    Viele grüße

    Peer
     
  8. Anzeige

Thema: Von 0 auf 100!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied miha zirkel milon zirkel

    ,
  2. unterschied milon-miha-zirkel

    ,
  3. von 0 auf 100 training

    ,
  4. vana* lauftechnik,
  5. von 0 auf 100 fitness,
  6. unterschied zwischen miha und milon zirkel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.