von 2er split zu 3er wechseln?

Diskutiere von 2er split zu 3er wechseln? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo! momentan trainiere ich nach folg. 2er split: TE 1: Druckübungen Kniebeuge 3 Bankdrücken 3...

  1. #1 Ryoukou, 16.09.2006
    Ryoukou

    Ryoukou Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    momentan trainiere ich nach folg. 2er split:

    TE 1: Druckübungen

    Kniebeuge 3


    Bankdrücken 3


    Wadenheben 3


    Schulterdrücken 3


    Trizepsdrücken 3


    Crunches 3


    Beinheben 3




    TE 2: Zugübungen

    Kreuzheben 3


    Klimmzüge 3


    Bankziehen 3


    KH-Curls 3


    vorgebeugtes Seitheben 3


    Crunches 3


    Beinheben 3

    (hintere Zahl Anzahl der Sätze)

    den plan mach ich seit ca. 2 1/2 monaten, 2-3 mal die woche.

    macht es sinn von diesem plan auf den ironsport 3er zu wechseln?
    (den obersten meine ich)

    http://www.ironsport.de/3erSplits.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: von 2er split zu 3er wechseln?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: von 2er split zu 3er wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von 2ersplit auf 3er split

    ,
  2. wann zu einem 3er wechseln

    ,
  3. wann von 2er split zu 3er wechseln

    ,
  4. 2er splitt maschinentraining,
  5. split wechseln bodybuilding,
  6. splitzu,
  7. ab wann auf 3er wechseln bodybuilding
Die Seite wird geladen...

von 2er split zu 3er wechseln? - Ähnliche Themen

  1. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  2. 2er Split weiter machen oder doch zum 3er Split wechseln

    2er Split weiter machen oder doch zum 3er Split wechseln: Na Hallo ;o) ich Trainier jetzt schon seit ca. einn Jahr und mach seit 4-5Monaten den volumerhöten 2er split von der seite hier *davor 3er u. 4er...
  3. 3er Splitt an 3 Tagen die Woche

    3er Splitt an 3 Tagen die Woche: Hallo, ich bin vor ca. 6 Monaten mit dem Krafttraining angefangen. Der Grund ist mehr Muskeln aufzubauen und das Bauchfett abzubauen. Nun habe ich...
  4. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  5. Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung)

    Fragen zum 2-er Split (Dauer,Aufteilung): Moin, Bin neu im Forum, daher weiß ich nicht ob es schon ähnliche Beiträge gibt. Ich trainiere nun endlich wieder nach Corona-Zwangspause...