von 3erSplit 20-25wdh zu 2erSplit 8 - 12wdh + kre - alkaly

Diskutiere von 3erSplit 20-25wdh zu 2erSplit 8 - 12wdh + kre - alkaly im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Joa, nachdem ich eine 4 wöchige kraftausdauerphase gemacht habe, werde ich jetzt nach einer ca 2 wöchigen pause meine kre alkalyn kur starten....

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Joa, nachdem ich eine 4 wöchige kraftausdauerphase gemacht habe, werde ich jetzt nach einer ca 2 wöchigen pause meine kre alkalyn kur starten.

    hier jetzt meine bitte. ich bräuchte jetzt nen guten, intensiven 2er split mit allen körperpartien ausser dem bauch, da ich den an jedes training dran hänge.

    habe vor folgendermaßen zum training zu gehen

    mo training
    di pause
    mi training
    do pause
    fr training
    sa pause
    so pause


    mein ziel ist es von meinen jetzigen 67kg auf ca 70 - 72kg zu kommen.
    dauer der kur bei meiner rechnung ca 6 wochen.
    dabei an

    trainingstagen
    1. 1tab morgens auf nüchternen magen
    2. 2tabs eine stunde vor dem training

    an freien tagen
    1. 1tab morgens auf nüchternen magen
    2. 1tab abends vorm schlafen gehen


    mit dieser einnahme einverstanden oder verbesserungsvorschläge ?



    das ganze soll am montag den 07.01.2008 starten.
    von daher wäre ich für schnelle & gute antworten sehr dankbar ;)



    gruß & dank hummel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Matthias1981, 04.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    also nen Plan erstell ich nicht, weil da sonst eh jeder wieder schreit "viel zu wenig..."

    Meine Tipps wären:
    - Mach möglichst viele Grundübungen und arbeite mit freien Gewichten
    - Wdh Anzahl 6-8


    Zudem, 5 kg in 6 Wochen? Das ist schon ein wenig realitätsfremd.
    Ok, 2kg wirst du allein schon durch das Kreatin zunehmen.
    Bei deinen Körperdaten und entsprechender Ernährung sollten nochmal 2 kg drin sein.
    Nach absetzen des Krea´s wirst du wieder ca. 1kg verlieren.

    Frage zur Kreatinsupplementierung:
    Warum vor dem schlafen gehen?


    Gruß Matthias
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    damit ich durchgehend versorgt bin, quasi 24/7

    //normalerweise wird empfohlen an freien tagen je 1tab morgens, mittags abends zu nehmen, da ich aber denke dass das doch vielleicht ein bisschen unnötig ist, belasse ich es bei morgens und abends.


    grundübungen mit freien gewichten sind klar.
    allerdings warum 6-8 wdh ? ich würd eher im normalen hypertrophie bereich trainieren, da ich dort am besten masse aufbaue.


    gruß

    hummel
     
  5. #4 Matthias1981, 05.01.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    dann müsstest du aber vor dem schlafen noch einmal eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit einnehmen und das wirst du kaum machen.

    Ausgelöst durch Creatin strömt Wasser in die Muskelzelle um das ungleichgewicht der Creatinverteilung zwischen den Muskelzellen und dem umgebenden Raum auszugleichen. Dadurch vergrößert sich dein Muskelvolumen, sogleich werdem mit dem Wasser Nährstoffe in dem Muskel transportiert.

    Aber wozu das Crea nehmen, wenn lange vorher nichts mehr gegessen hast?


    Weil du mit 6-8 Wdh mehr Gewicht schaffst.
    Ok, wenn du nach deinen Erfahrungen mit mehr Wdh´s besser aufbaust, dann mach auf jedenfall mehr.
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich esse jeden abend, nachdem ich tv und pc ausgeschaltet habe nocheinmal kohlenhydrate ohne ende. quasi immer nochmal was vom mittagessen, d.H nudeln, kartoffeln, fleisch dazu etc.

    wie creatin funzt weiß ich :p hab mich vor nen paar wochen mal damit auseinandergesetzt. ;)

    gruß

    hummel
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    stellt sich mir allerdings die Frage, was du dir davon erhoffst? Krea wird ja größtenteils gespeichert und mehr oder weniger auf Abruf bereit gestellt.
    Von daher isses verhältnismäßig egal, wann man es nimmt, vor allem wenn es sich um Kre-Akalyn handelt.
     
  8. Anzeige

  9. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Katjes, jetzt bleib doch mal ruhig. Was willste noch erreichen in 2 Wochen oder schneller? Mann, du bist nicht mal 20. Es ist noch Zeit ohne Ende. Vergiss das Creatin! Du hast doch die Threats von Tenshi und Exitus gelesen, oder?
    Du brauchst Zeit, mehr nicht und die hast du noch. 5kg im Jahr wären 50 kg mit 30 Jahren. 120 kg! Yes!

    Ja, ok, das hatte Arnold schon mit 20 Jahren, aber der hat auch Dianabol eingeworfen, das lassen wir heute.

    http://einestages.spiegel.de/static...d/371/mit_schwarzenegger_durch_schwabing.html

    Der Weg ist das Ziel!

    dein Lao-Tse!
    Ferris
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    den weg gehe ich ja, halt mit ein wenig hilfe. es ist ja nicht so, dass kre-alkalyn schädlich ist (solange man halt genug trinkt).
    problem war halt, dass ich stark stagniert war. monatelang ist nichts passiert.



    gruß

    hummel
     
Thema: von 3erSplit 20-25wdh zu 2erSplit 8 - 12wdh + kre - alkaly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8-12wdh bodybuilding

    ,
  2. 12 WDH

    ,
  3. kre alkaly

Die Seite wird geladen...

von 3erSplit 20-25wdh zu 2erSplit 8 - 12wdh + kre - alkaly - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  2. Nach längerer Pause 3erSplit und starcker MK

    Nach längerer Pause 3erSplit und starcker MK: Hallo, aufgrund verschiedener umstände war ich ca. 6 wochen nicht trainieren, davor hab ich einen breiten GK ( ca. 12 übungen gemacht ). Getern...