Von Mädchen gemobt

Diskutiere Von Mädchen gemobt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen. ich bin 17 und seit zwei Wochen in einer neuen Schule. Dort gibt es ein Mädchen, dass ein Jahr jünger ist und mich ständig...

  1. #1 iamtheman, 10.06.2012
    iamtheman

    iamtheman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    ich bin 17 und seit zwei Wochen in einer neuen Schule. Dort gibt es ein Mädchen, dass ein Jahr jünger ist und mich ständig lächerlich macht und provoziert. Sie versucht mich immer wieder dazu zu bringen sie anzugreifen. Ich weiss aber, dass sie schon sehr lange Kampfsport macht und auch richtig gut ist. Ich weiss auch - obwohl ich nicht selbst dabei war - dass sie schon mal einen älteren Jungen, der sie wegen ihres Kampfsports verarscht hat, am nächsten Tag Boxhandschuhe für beide mitgebracht hat und ihn dann zuerst richtig fertiggemacht und im Anschluss daran richtig lächerlich gemacht. Sie sagt auch immer sie kann mich nicht von selbst angreifen, da sie nur in Notwehr handeln darf. Ich würde so gern mal auf ihre Provokationen eingehen und ihr zeigen was ich drauf habe.
    Ihr kennt euch doch mit sowas aus! Habe ich eine Chance gegen sie und falls nicht - wie schlimm kann es werden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von Mädchen gemobt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris90, 10.06.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey!
    Das kommt drauf an was sie für Kampfsport macht. Theoretisch kann sie dich nur auf den Boden haun und du gehst mit ein paar blauen Flecken nach Hause oder sie macht dich für immer bewegungsunfähig und du sitzt dein künftiges Leben im Rollstuhl. Eine Chance hast du gegen einen "professionellen Kämpfer" auf jeden Fall nicht. Lass dich also nicht provozieren.
    Gruß Chris

    PS:
    Ich mache auch Kickboxen und trotzdem ist meine Meinung, dass sich nur Leute mit Schlägen wehren, die sich nicht mit Worten wehren können (siehe auch Signatur). Außerdem schlägt man keine Mädchen!! (egal ob sie einen provozieren oder nicht)
     
  4. #3 iamtheman, 10.06.2012
    iamtheman

    iamtheman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat sie zuerst Ringen gemacht und jetzt in erster Linie Boxen und ab und zu Thaiboxen. Es ist ja nicht nur so, dass sie mich verbal angreift sondern mir auch auf die Hacken steigt, mir leichte Schläge ins Gesicht verpasst und meine männlichkeit anzweifelt. Ich würde der Schlampe schon gerne zeigen wo sie hingehört!
     
  5. Myssi

    Myssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ignoriere sie. Irgendwann wird sie schon die Lust an dir verlieren oder es wird sie so sehr kränken, dass sie doch zu erst schlägt ;) Obwohl: Hat man als Junge nicht sowieso schon verloren, wenn man sich mit einem Mädchen schlägt?
     
  6. #5 Legendarydante, 09.07.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat sie zuerst Ringen gemacht und jetzt in erster Linie Boxen und ab und zu Thaiboxen
    Ringen und Boxen ? Pff! Aber Thaiboxen ist schon wieder was Anderes. Bevor die Ganzen Hater kommen : Natürlich gibt es auch starke Boxer und Ringer , aber ausserhalb des Rings haben Thaiboxer die besseren Chancen.
    Ich weiß ja nicht ob sie wirklich so gut ist , oder nur quatsch redet und amateurhaft kämpft. Sie verdient aber auf jeden Fall ne Schelle , nur das Blöde ist : Schlägst du sie stehst du als Frauenboxer da , schlägt sie dich stehst du als Versager da. Es liegt in deiner Hand :) Ich schlage normalerweise keinen , erst recht keine Frauen o.ä. aber der Dame würde ich ne Schelle geben , nur eine "mittel-harte" :D Damit sie mal klarkommt , und weiß wo sie steht ;)
     
Thema: Von Mädchen gemobt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mädchen schlägt mädchen zusammen

    ,
  2. sexgeschichte mädchen schlägt mich

    ,
  3. sexgeschichten kleine Mädchen

    ,
  4. sexgeschichten junge Mädchen,
  5. von mädels verhauen,
  6. mädchen schlägt jungen zusammen,
  7. maedchen verhauen jungs geschichten,
  8. Mädchen schlägt junge,
  9. mädchen kickboxerin chance,
  10. Mädchenmannschaft schlägt die Jungs,
  11. mädchen kampfsport verhauen,
  12. starkes mädchen verhaut jungs,
  13. habe ich eine chance gegen eine thaiboxerin,
  14. kickboxerin schlägt mann zusammen,
  15. starkes mädchen verhaut jungen,
  16. madchen schlagt mich,
  17. gemobtes mädchen,
  18. chance gegen kickboxerin,
  19. hab ich eine chance gegen eine kickboxerin,
  20. gemobter junge schlägt zu,
  21. ich bin 17 und seit zwei wochen in einer neuen schule. dort gibt es ein mädchen
Die Seite wird geladen...

Von Mädchen gemobt - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?

    Was haltet Ihr von Mädchen und Frauen die Kampfsport machen?: Ich finde die ziemlich arrogant. Hab ich Recht?
  2. Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.

    Mädchen, 20, Anfängerin, plus Blder.: Hallo ihr lieben, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich 20 Jahre alt, weiblich, 1,55m groß und 48 Kilo schwer. Ich bin seit zwei Monaten im...
  3. Frage an alle Mädchen und Frauen.

    Frage an alle Mädchen und Frauen.: Hallo, Ich bin ein Kerl und 19 Jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse behauptet es gäbe Mädchen die mehr Kraft in den Armen haben als...
  4. Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen?

    Als Mädchen mit Weight Gainer zunehmen?: Hallo, ich bin weiblich und bin eher unzufrieden mit meinem Körper und bin auch definitiv zu dünn. Ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund...
  5. Hallo Jungs und Mädchen!

    Hallo Jungs und Mädchen!: Hallo aus Niedersachsen! Ich bin Matthias und hier neu dabei! Seit ein paar Minuten um genau zu sein! :D Ich erzähle mal was von mir: Ich bin...