Von Propi auf Enantat gewechselt

Diskutiere Von Propi auf Enantat gewechselt im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bin ich eigentlich der einzige, der hier schreibt, naja is ja auch egal. Auf jedenfall hab ich noch ne Frage zu meiner Kur und zwar eigentlich...

  1. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich eigentlich der einzige, der hier schreibt, naja is ja auch egal. Auf jedenfall hab ich noch ne Frage zu meiner Kur und zwar eigentlich müsste ich doch langsam mal was merken, oder nicht. Ich hab überhauptkeine Kraftsteigerung und irgendwie kein Dampf beim Training, kein Hunger und so rallig wie auf den propis bin ich auch nich mehr. Kommt mir fast so vor als würde ich absetzen. Bei der Dosierung müsste das doch schon längst voll abgehen, ich denk schon manchmal, dass das Fakes sind, aber wenn, dann müssten das echt gute Fakes sein.
    Ist das normal das der Wirkungseintritt so ewig lange dauert bei 750mg/Woche?

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, bin jetzt knapp 3 Wochen mit Testo_E dabei

    Gruß
     
  4. #23 Cassiopeia, 02.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Warte mal ab bis die ersten 4 Wochen rum sind! Das Du jetzt noch nix merkst liegt wohl daran das Du vorher auf Propi warst...
     
  5. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mh, vielleicht hast du recht, was mich eben nur wundert, dass bei der hohen Dosierung noch nichts kommt. Wenn ich jetzt bei 250/5 Tage wär, wüsste ich ja bescheid. Naja, wie du schon sagst: abwarten :) !!

    Gruß
     
  6. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie komisch, ich hab zwar kein Kraftsteigerungen, naja bißchen (Kreuzheben + 10Kg, Nackendrücken + 2,5 und hier und da
    ne Wdh mehr), aber mein Gewicht geht trotzdem nach oben. Wieg jetzt nachm aufstehen 96,5 und sonderlich Fett angesetzt hab ich auch nich ?( Vielleicht weil ich meine Kcal n bißchen erhöht hab oder so, keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich da wenigstens ein bißchen wieder was 8) !
    Hab jetzt auf jeden Fall wieder richtig Spaß am training voll motiviert und so, meld mich ma demnächst wieder !

    Gruß

    PS: Hunger is auch wieder da :ham !!
     
  7. Anzeige

  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hast du stärkere wassereinlagerungen (kh-anteil erhöht?!)
     
  9. mmmh

    mmmh Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Wasser ist wie sonst auch minimal. Die erhöhte Kcal Zufuhr besteht hauptsächlich aus Khs, ich schieb mittlerweile alles rein was passt :ham. Training wird auch besser, aggressiver, ausdauernder.
    Hab mich heute morgen gewogen 97,1 Kg. Ich glaub langsam kommt die Geschichte wieder ins rollen :] .
     
Thema: Von Propi auf Enantat gewechselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von propionat auf enantat wechseln

    ,
  2. von propionat auf enantat

    ,
  3. propionat oder enantat

    ,
  4. propionat auf enantat wechseln,
  5. propionat wechseln auf enantat,
  6. testosteron enantat zum definieren,
  7. umstieg propionat auf enantat,
  8. enantat,
  9. enantat oder propionat,
  10. propionat auf enantat,
  11. testosteron enanthat definieren,
  12. propionat und enantat zusammen spritzen,
  13. enathat wasser,
  14. welche blutkonzentration bei 100mg eod,
  15. enantat 6 Wochen,
  16. propi enantat,
  17. f,
  18. testosteron propionat auf enantat,
  19. testosteron enantat und propionat kur,
  20. enantat und propionat gleichzeitig,
  21. kuren24,
  22. propionat,
  23. propionat umstieg enanthat,
  24. testo propionat o ena,
  25. enantath alle 7:tage
Die Seite wird geladen...

Von Propi auf Enantat gewechselt - Ähnliche Themen

  1. Deca+Testo.Enantat+Testo.Propionat

    Deca+Testo.Enantat+Testo.Propionat: Ola Amigos, ich hätte da mal ein paar fragen, zu meiner nächsten Kur. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere Weiterhelfen. Es geht...
  2. Testosteron Propionat-Kur Frage !

    Testosteron Propionat-Kur Frage !: Hi Leute ! Also ich habe vor 2 1/2 Wochen angefangen mit einer Propionat Kur und habe jeden 3. Tag 1 ml gesprizt ! Ich hab gestern mit einem...
  3. Propionat Wie lange???

    Propionat Wie lange???: Hallo Leute , ich bin ganz neu hier ! Bin 24 Jahre alt und trainiere seit zirka 5 Jahren . Ich habe vor eine Testosteron Propionat Kur zu...
  4. Testosteron Propionat

    Testosteron Propionat: hallo wollte mal wissen wo man sich das testosteron propionat sprizt?! und auf was man achten soll danke
  5. Haarausfall Mit propi

    Haarausfall Mit propi: Ich bedanke mich schon in voraus an alle die mir tips geben...Danke Ich habe heute mit propi kur angefangen, habe noch einigermasen haare auf den...